Bewerbung zum Moderator von Robert Reedus Bang

• 1. Steam-Name: Mein Steam Name ist the.poison

1b. Roleplay Name: Robert Reedus Bang

2. Steam-ID: STEAM_0:0:424437949

3. Wie alt bin ich: Ich bin 23 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich Bewerbe mich für den Posten eines Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich Spiele seit 2 Wochen wieder aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele jeden Tag auf dem Server, aber mit unterschiedlichen Zeiten.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Zurzeit habe ich den Rang: VIP*.

6b. Gesamte Spielzeit: 16w 3d 15h.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server wirklich gut gemacht, die ganzen Job und Features die der Server bietet, die ganzen Auswahl an Jobs, die man ausüben kann, das macht einfach großen Spaß aber besonders das Roleplay macht den Server wirklich besonders und ich jeden Tag Spaß daran habe meine Zeit auf diesen Server zu investieren.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich möchte Teammitglied werden, weil es mir große Freude bereitet andere Spieler bei ihren Problemen in jegliche Art zu helfen und es mir sehr viel Spaß macht den Server generell zu moderieren wie bei meinem früheren Moderator Zeit.

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin ein erfahrender Spieler, auf dem man sich verlassen kann, dass nichts schiefläuft und alles mit hoher Konzentration und Kompetenz den Server moderiert und die Spieler das bestmögliche anbiete mit fairen Supports und Spielerlebnisse.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Ja ich war insgesamt 3 Mal auf diesen Server ein Teammitglied.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja ich war mal auf diesem Server ein Teammitglied, aber wurde in der Vergangenheit zweimal wegen Inaktivität und ein mal wegen abusen demotet.

12. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe keine Probleme mit Spielern.

13. Probleme mit Teammitgliedern: Nein ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde nur wegen AFK sein vom Server gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: Zurzeit habe ich keine Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt: Bis jetzt habe ich keine Bans erhalten.

15. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich auf jegliche Art an Feedback bei Fragen oder anliegen, lasst es mich wissen. MFG Robert Reedus Bang.

• Hallo Robert Reedus Bang,

Wir freuen uns über dein Interesse am Posten des Moderators und möchten Dich gerne auf den TeamSpeak einladen. Der vorläufige Termin dafür wäre morgen um 18 Uhr auf dem TS. Solltest du den Termin nicht wahrnehmen können, gib uns hier Bescheid und wir findet eine Alternative.

Mit freundlichen Grüßen
    Die Teamleitung

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.