Die Möglichkeit hinzufügen Granatwerfer für immer zu kaufen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Man sollte die Möglichkeit hinzufügen alle Granatenwerfer ,also den M32 MGl, China Lake und M79 für immer zu kaufen und nicht nur bis zu seinem nächsten Tod.

Es sollte immernoch möglich sein die Nade Launcher wie jetzt schon nur einmalig zu kaufen.

Da sie etwas besonderes sind solten sie auch schon etwas kosten. Ich hatte so etwas in die Richtung gedacht:

1. China Lake : 40K

2. M79 : 45 K

3. M32 MGL : 50 K

Preise kann man ja auch später noch ändern.

3. Begründung:

Aktuell benutzt niemand die Nade Launcher da sie einfach zu teuer sind.

Ich denke das insgesammt mehr Leute die Nade Launcher spielen würden wenn es sie als Permanente Waffe zu kaufen gäbe. (Ich habe keine Ahnung wie ich das sonst nennen soll)

Ich und viele andere Spieler die ich kenne spielen viel auf TDM um ihr Gameplay zu verbessern, wenn ich also mein Aim z.B mit dem M32 MGL verbessern wollte müsste ich immer wieder 12k ausgeben was sich dann halt einfach nicht lohnen würde.

4. Inhalte:

Externer Inhalt s1.directupload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nade Launcher halt.

5. Schlussworte:

Falls ihr Feedback habt oder generell Gründe gegen diesen Vorschlag bin ich offen für diese.

Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich

• Bitte nicht, TDM Maps sind zu klein und eng. Ein Granatenwerfer ist einfach zu stark auf solchen Maps. Dem hinzuzufügen ist, dass Granatenwerfer auch einfach keinen Skill benötigen und ich jetzt schon sehen kann wie manche Spezialisten sich mit 5 Granatenwerfern in einen Gang stellen.
    Würde einfach den Spielspaß und die Idylle von normalen Fights nehmen.

• Erstmal danke für dein Feedback !

Ja okay, natürlich müsste man die Granatwerfer so anpassen das sie jetzt nicht zu Overpowerd sind aber die TDM Maps sind meiner Meinung nach definitiv nicht zu klein. Als Beispiel : Team 2 steht mit 3 Snipern auf Area 14 LCZ hinten bei der Glasszelle und aimt die MB ab, dort wäre der Nadelauncher perfekt um Schaden zu machen und um sie einfach zu stören. Auf SCP:RP zum Beispiel wird der Nadelauncher ja auch nicht nur auf 100 Meter entfernung genutzt. Und auf anderen Maps wie Downtown oder Bangclaw sehe ich da noch weniger ein Problem.

• Wir haben uns im High-Team unterhalten und sind zum Schluss gekommen das die Änderung nur zum Granaten spam führt. Das vor allem auf den meist gespielten maps zu Problemen führt.

Deswegen ist der Vorschlag nicht geplant.

• Pappen 28. April 2026 um 10:22

Hat das Thema geschlossen.
  • Pappen 28. April 2026 um 10:22

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System 12. Mai 2026 um 10:30

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.