Beschwerde gegen Robert Reedus Bang

• 1. Über wen?

Die Beschwerde geht gegen den Moderator Robert Reedus Bang | Robert Reedus Bang

1,b.Steam ID

STEAM_0:0:424437949

2.Verstoß

Ich (Obdachloser IC) und andere Obdachlosen waren in einer Selbst gemachten Base, die Privat war mit Keypad,... . Irgendwann kamen andere Spieler rein wie im den Fall "Arnold Bellic". Nachdem wir ihm mehrmals gesagt haben er soll aus der Base hinaus als Schuss Call und vom anderen noch als Bedrohung mit Baseball-Schläger (Siehe Beweis 2.). haben wir halt unsere Waffen gezückt (Ich mit meiner Machete) und haben ihn dann getötet, weil er nicht dem Nachgegangen ist . Nachher kam ich in Support und es wurde gesagt dass ich ihn RDMt hätte. Der Moderator Reedus meinte mehrmals das ich als Obdachloser keine Ansprüche hätte und keine KOS Zonen machen darf. Die Base hatte kein KOS Schild. Später hat er mich mit "RDM" Gewarnt (Beweis 1.) . "RDM", so wie es im regelwerkt steht , bzw "Wann ist eine Tötung legitim?" steht das " Absichtliche, schädliche Bedrohung durch Andere .Hierzu zählen auch verbale Drohungen oder Warnungen." . Ich wurde also mit RDM Gewarnt obwohl es laut Regelwerk legitim war das ich ihn getötet habe (Arnold Bellic) . Beweis 2.

3.Meine Verstöße

Habe aus meiner Sicht keinen Begangen.

4. Datum

Es ist am 27.04.2026 um 16:31 in Sekunde 5 Passiert (Die tötung). Der Supportfall war dann ungefähr 15-20 min später.

5. Andere Verstöße

Halt nur der Warn der aus meiner Sicht zu unrecht war.

6. Betreffende Personen

Arndold Bellic (Siehe Beweis "3")

7. Beweise, Dateianhänge

Beweis 1.

Beweis 2.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Zugegeben nicht die Netteste Redensart)

Beweis 3.

Einmal editiert, zuletzt von Ramirez () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt.

• Ramirez

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ramirez

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Warn von Robert Reedus Bang“ zu „Beschwerde gegen Robert Reedus Bang“ geändert.
  • Nachdem wir ihm mehrmals gesagt haben er soll aus der Base hinaus als Schuss Call und vom anderen noch als Bedrohung mit Baseball-Schläger haben wir halt unsere Waffen gezückt und haben ihn dann getötet, weil er nicht dem Nachgegangen ist .
    [...]
    "RDM", so wie es im regelwerkt steht , bzw "Wann ist eine Tötung legitim?" steht das " Absichtliche, schädliche Bedrohung durch Andere .Hierzu zählen auch verbale Drohungen oder Warnungen." .

Obdachlose dürfen keine KOS-Zonen errichten und haben auch regeltechnisch keine Grundstücke.
    Das heißt, selbst wenn ihr Fading Doors usw. habt, dürft ihr niemandem einen Call geben nur weil diese euren Bereich betreten.

Die Regel auf die du dich beziehst, ist für Drohungen von anderen Spielern dir gegenüber.
    Worauf du dich eigentlich beziehen willst, ist die folgende Regel:
    "Unbefugtes bzw. unerwünschtes Betreten des eigenen Privatgrundstücks"
    Da aber Obdachlose keine Grundstücke besitzen können, dürfen Sie auch niemals gebrauch dieser Regelung machen.

Fazit: Der Moderator hat nichts falsch gemacht, hättest du dich im Teamspeak noch einmal ruhig mit ihm unterhalten hätte dir Robert dies auch noch genauer erklären können. Direkt eine Beschwerde zu schreiben ist mMn. unnötig und hätte einfach vermieden werden können.

• Hallöchen,

wie bereits richtig festgestellt wurde, dürfen Obdachlose keine KOS Zonen errichten, da sie kein Gründstück besitzen können. Auch Schusscalls, wie "Alle raus oder tot" sind nicht zulässig und viel zu unpräzise. Unabhängig davon habt ihr zusätzlich eine Failbase gebaut. Ihr dürft euch nicht auf fremde Gebäude bauen, auch wenn sie dem Staat gehören, was ebenfalls der Fall war. Das geht aus dem Prop-Climb Regelungen hervor.

Der Moderator hat also richtig gehandelt und wenn schon würde sich die Beschwerde eher gegen Stewie richten, der die Begleitphase von Robert macht und somit verantwortlich ist.

Damit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
    Sir_Lama1

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.