1. Über wen?
Die Beschwerde geht gegen den Moderator Robert Reedus Bang | Robert Reedus Bang
1,b.Steam ID
STEAM_0:0:424437949
2.Verstoß
Ich (Obdachloser IC) und andere Obdachlosen waren in einer Selbst gemachten Base, die Privat war mit Keypad,... . Irgendwann kamen andere Spieler rein wie im den Fall "Arnold Bellic". Nachdem wir ihm mehrmals gesagt haben er soll aus der Base hinaus als Schuss Call und vom anderen noch als Bedrohung mit Baseball-Schläger (Siehe Beweis 2.). haben wir halt unsere Waffen gezückt (Ich mit meiner Machete) und haben ihn dann getötet, weil er nicht dem Nachgegangen ist . Nachher kam ich in Support und es wurde gesagt dass ich ihn RDMt hätte. Der Moderator Reedus meinte mehrmals das ich als Obdachloser keine Ansprüche hätte und keine KOS Zonen machen darf. Die Base hatte kein KOS Schild. Später hat er mich mit "RDM" Gewarnt (Beweis 1.) . "RDM", so wie es im regelwerkt steht , bzw "Wann ist eine Tötung legitim?" steht das " Absichtliche, schädliche Bedrohung durch Andere .Hierzu zählen auch verbale Drohungen oder Warnungen." . Ich wurde also mit RDM Gewarnt obwohl es laut Regelwerk legitim war das ich ihn getötet habe (Arnold Bellic) . Beweis 2.
3.Meine Verstöße
Habe aus meiner Sicht keinen Begangen.
4. Datum
Es ist am 27.04.2026 um 16:31 in Sekunde 5 Passiert (Die tötung). Der Supportfall war dann ungefähr 15-20 min später.
5. Andere Verstöße
Halt nur der Warn der aus meiner Sicht zu unrecht war.
6. Betreffende Personen
Arndold Bellic (Siehe Beweis "3")
7. Beweise, Dateianhänge
Beweis 1.
Beweis 2.
Beweis 3.