Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Ben

• 1. Roleplay Name

Zifferagenten | sehr aktiv MTF Delta-5 | sehr aktiv Feldsanitäter| semi-aktiv Wissenschaftler | aktiv
    [IE] Z-12 "Eternity" [SSGT] 822 Despair [OA] Dr Ezekiel Schmidt [JR] Dr. Koji Takao

2. Steam-ID

STEAM_0:0:655019047

2a. Discord

einfachnurbxn_

3. Wie alt bin ich?

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zum Reservisten der "The Trivialized" | Infantry der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Auf dem Server spiele ich seit über 3 Jahren mittlerweile. Aktiv bin ich wieder seit Sommer letzten Jahres.

6. Gesamte Spielzeit

Ich habe eine Gesamtspielzeit von 8 Wochen.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?

Ganz einfach gesagt: Die CI war schon immer meine Lieblings-GOI. Egal ob in der Lore oder auf dem Server. Ich war bisher schon ein Teil der Chaos Insurgency als Enforcer und 2x als Infanterist. Mir gefällt einfach die Ausrüstung und der Spielstil. Ebenfalls habe ich gerne an Raids, Counterraids oder am Flaggenkampf teilgenommen. Jedoch will ich mich gerne wieder bewerben, weil ich die CI immernoch toll finde und mir einige Leute aus der CI gesagt haben, dass ich mich wieder bewerben soll.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

In die CI sollte man mich wieder aufnehmen, weil ich ein guter Teamplayer bin. Auch kann ich gute PvP-Fähigkeiten an den Tag legen, beherrsche Strategie und ich kann mich gut mit anderen verständigen und koordinieren. Außerdem verstehe ich mich mit den meisten Leuten, die in der CI sind ziemlich gut und pflege auch gerne neue Freundschaften (Mit Leuten, die ich noch nicht gut kenne). Ich bin zwar letztes Mal wegen zu vielen Abmeldungen in meiner Probezeit gekickt worden, habe allerdings jetzt wieder privat mehr Zeit und bin zuversichtlich, dass es daran nicht wieder scheitern wird.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Ja leider eine Verwarnung für FailRP, die aber in 2 Monaten gelöscht wird. War ein total dummer, vermeidbahrer Fehler, den ich allerdings nie wieder machen werde. (Genaueres in meiner Bewerbung zum Moderator) Gebannt wurde ich allerdings noch nie.

10. RP-Story

Diese würde ich diesmal auslassen :)

11. Schlussworte

Dies ist auch schon das Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe, sie konnte grundlegend überzeugen. Sollten Fragen offen sein, so stellt mir diese gerne in den Kommentaren, in einer Konversation oder per Discord Nachricht.

• Moin Moin Ben,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns für deine Bewerbung entschieden haben und du einen Platz als Infanterist in der Reserveeinheit erhältst.

Sofern du Zeit für deine Einweisung hast, kannst du dich gerne bei Strange Sixty über Discord (reaktiontv) melden.

Grüße
    [RL] Leandro Seventyfive i.A. [1R] Strange Sixty

• Silence

Hat das Thema geschlossen.
  • Silence

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.