Entbannungsantrag von h1dden_.

• 1. Steam-Name:

[h]

1b. Roleplay Name:

Dr Laszek Pietruszewski

[CS] Jannik Eng

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:522567468

3. Grund der Verbannung:

Begründung: USV | Nicht melden von Regelbrüchen

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich Wurde am 02.05.2026 verbannt für 30 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

https://imgur.com/a/xKBl9wd

6. Ausführender Admin:

nikifyy nikifyy

7. Was habe ich gemacht:

Nicht melden von Regelbrüchen.

Ich wusste nichts von Regelbrüchen, da ich auf einem Discord drauf war, wo mir der Rang Offizier zugeteilt wurde und ich Permissions für einen Talkchannel hatte. Ich habe mich nie zu irgendwelchen Straftaten oder Regelbrüchen auf dem Discord beigetragen und habe mit einem Doxxing oder so nichts zu tun. Ich habe nicht mal mitbekommen, dass etwas geleakt wurde, und wurde auch am selben Tag aufgeklärt, dass Tewkesberry jemanden geleakt hat, aber das auch gelöscht hat und anscheinend ja geklärt war. Ich hab damit nie was zu tun gehabt und distanziere mich auch von solchen Sachen, da ich nicht so eine Person bin, die geil darauf ist, Leute zu leaken oder zu doxxen. Ich würde es auch gerne im Discord oder Teamspeak, je nachdem, wie Sie möchten, abklären.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Liebes Modern-Gaming-SCP:RP-Team, ich möchte entbannt werden, da ich mit solchen Taten nichts zu tun habe und nichts zu tun haben möchte. Ich distanziere mich von jeder Aussage, die in meiner Richtung gesagt wurde oder gesagt wird. Ich habe nie etwas damit zu tun gehabt und wie schon erwähnt möchte ich damit nichts zu tun haben. SCP:RP ist ein Server, wo ich gerne Zeit verbringen mag mit Freunden und Spaß habe.

MfG h1dden_,

Einmal editiert, zuletzt von h1dden_. (2. Mai 2026 um 20:19)

• Luca_ 3. Mai 2026 um 00:24

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_ 3. Mai 2026 um 00:24

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.