Entbannungsantrag von tayler

• 1. Steam-Name:

steam name ist:CARINAELZER

1b. Roleplay Name:

RP name ist:tayler mezzor

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:712215045

3. Grund der Verbannung:

steht dort nicht also im bann menü

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich glaube es waren auf dem haupt account 3 inaktive und 2 aktive

6. Ausführender Admin:

konsole

7. Was habe ich gemacht:

ich wurde gebannt und bin mir nicht ganz sicher was genau der grund war

deshalb wollte ich höflich nachfragen was ich falsch gemacht habe damit ich daraus lernen kann

8. Warum möchte ich entbannt werden:

hallo liebes moderationsteam

ich will mich entschuldigen für mein verhalten das zu mein bann geführt hat ich bin mir nicht ganz sicher was genau der grund war aber mir ist klar das ich gegen regeln verstossen habe und andere gestört habe

ich bereue das wirklich ich weis das ich mich anders verhalten musste und respektvoller sein sollte so will ich eigentlich nicht sein

ich wurde mich freuen wenn ich noch eine chance bekomme ich verspreche mich zu bessern und mich an regeln zu halten

die community ist mir wichtig und ich will wieder dabei sein

danke das ihr das lest

mit freundlichen grüssen

tayler

• Neu
    • +4

ich bin mir nicht ganz sicher was genau der grund war

ich bereue das wirklich ich weis das ich mich anders verhalten musste und respektvoller sein sollte so will ich eigentlich nicht sein

Du hast doch bereits ein Antrag geschrieben, noch ein neues aufzumachen verschnellert deine Situation nicht.
    Ich würde dir raten vielleicht per Teamspeak ein Gespräch zu suchen, da du scheinbar ja keine Ahnung hast, weswegen du gebannt wurdest.

• ist sein anderer Antrag nicht auf SCP?

Er scheint einfach nur auf beiden Servern gebannt zu sein, evtl war es hier dann auch Doppelaccount?

Kein Banngrund im Bannmenü ist auch eher merkwürdig, auf zwei Servern unabhängig voneinander gebannt zu sein aber auch.

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von tayler“ zu „Entbannungsantrag von tayler“ geändert.
    • Neu
    • +6

Ok, also, da das dein erster Bann war, werde ich diesen aufheben. Man merkt ja, dass du den Antrag selbst geschrieben hast und dich entschuldigst. Dann werde ich mal nicht so sein. Bitte unterlasse es aber zukünftig Banns, mit Family Sharing etc. zu umgehen.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.