Entbannungsantrag von Laurenz Forjas Spitzkopf

• Neu
    • ±0

1. Steam Name:

Mein aktueller Steam Name ist LR2907 [MG]

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist Laurenz Forjas Spitzkopf

2. Steam ID:

Steam_0:1:532459436

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht (Fail RP)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ursprünglich 6 Tage, momentan noch 5 Tage

5. Anzahl der Verwahrnungen:

6 Aktive und müsste auch 6 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Falko On Stoff | Falko

7. Was habe ich gemacht:

Ich wollte als Dieb einen Raub auf einen Öl Menschen ausführen. Der Raub war nicht auffällig genug und er hat mich erwischt und mit mir geredet. Obwohl er mich beim Raub gesehen hatte, habe Ich weiter und darauf hin ist er geleaved.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, weil Ich meine Tat sehr bereue und in Zukunft aufpassen werde, dass Ich als Dieb einen Raub unauffällig ausführe. Trotz meines Fehlverhaltens in letzter Zeit werde Ich zukünftig drauf achten keine Regeln zu brechen und mir nochmal die Regeln aufmerksam durchlesen werde.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Neu
    • +4

Hallo Laurenz,

ich fasse mich kurz: Ich werde deinen Entbannungsantrag aufgrund deiner Spielzeit und deiner Vergangenheit ablehnen.

Du solltest nun nur noch etwa 3 1/2 Tage gebannt sein, wodurch du ab Dienstag wieder wie gewohnt auf dem Server spielen kannst.

Trotzdem bitte ich dich darum, nach deiner Entbannung deine Warns erst einmal absitzen zu lassen, da es sonst bei jedem weiteren Warn automatisch zu einem Bann kommt.

MfG

~ Falko On Stoff

• Dominik

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.