Bewerbung zum Moderator von Zwentox

• Neu
    • +6

Forum - Modern Gaming

[tabmenu]

1/2 - Steam-ID/Name

[tabmenu]

1b. Roleplay Name:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich:

[tabmenu]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

[tabmenu]

5/b. Aktivität:

[tabmenu]

6. Ränge:

[tabmenu]

6b. Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

[tabmenu]

8. Was halte ich von dem Server:

[tabmenu]

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

[tabmenu]

10. Warum sollten wir dich annehmen:

[tabmenu]

11/b. War ich bereits ein Teammitglied auf einem Spielerserver:

[tabmenu]

12. Probleme mit Nutzern oder Teammitglieder:

[tabmenu]

13. Wurde ich jemals gekickt:

[tabmenu]

14c/b. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

[tabmenu]
    • Neu
    • +4

Sehr schöne Bewerbung!
    Als jemand der selber immer sehr viel Zeit in seine Bewerbung steckt, ziehe ich hier wirklich meinen Hut.
    So eine Bewerbung zeigt immer wie sehr man Bock auf den Posten hat.

Einziger Haken aus meiner Sicht ist deine Bannliste. Die ist ziemlich lang und beinhaltet Banns wie "C-Bann" und "Mobbing".
    Ich denke da solltest du noch etwas mehr drauf eingehen.

• Neu
    • ±0

Sehr schöne Bewerbung!
    Als jemand der selber immer sehr viel Zeit in seine Bewerbung steckt, ziehe ich hier wirklich meinen Hut.

Einziger Haken aus meiner Sicht ist deine Bannliste. Die ist ziemlich lang und beinhaltet Banns wie "C-Bann" und "Mobbing".

Vor 1,5 Jahren wurde mir der C-Bann (Mobbing) gegeben. Der Grund dafür war, dass ich einen Clip von einem älteren Nutzer, dessen Namen ich nicht nennen möchte, in der Intercom abgespielt habe, in dem dieser geweint hat. Ich bereue mein Verhalten von damals sehr und bin sehr viel reifer geworden.

• Neu
    • +14

Sehr schöne Bewerbung!

Vor 1,5 Jahren wurde mir der C-Bann (Mobbing) gegeben. Der Grund dafür war, dass ich einen Clip von einem älteren Nutzer, dessen Namen ich nicht nennen möchte, in der Intercom abgespielt habe, in dem dieser geweint hat. Ich bereue mein Verhalten von damals sehr und bin sehr viel reifer geworden.

Ich weiß nicht ob ich von so jemandem moderiert werden wollen würde. Das ist eine schreckliche Tat. Ich hoffe du hast ein Gewissen und lügst hier nicht nur für deinen Rang.

• Neu
    • −1

Ich weiß nicht ob ich von so jemandem moderiert werden wollen würde. Das ist eine schreckliche Tat. Ich hoffe du hast ein Gewissen und lügst hier nicht nur für deinen Rang.

Ich lüge hier nicht ich hab mich wirklich charakteristisch geändert während ich gebannt war

• Neu
    • +1

Ich kann definitv bestätigen das Zwentox sich von seinem Toxischem und teilweise Ekelhaftem verhalten von früher distanziert hat und sich gebessert hat.

Heutzutage ist er eher eine Ruhige Entspannte Person mit der man sich gut unterhalten kann. Ich bin definitv dafür

• Neu
    • +2

Ich stimme mcNuggets da zu.
    Das Internet ist für viele Menschen ein Rückzugsort.

Ein Ort wo sie die Sorgen des Alltags vergessen und in eine andere Welt eintauchen können.

Einen Menschen dort so extrem zu demütigen ist absolut unterste Schublade. Wenn ein Mensch weint, hat es meist sehr viel zu bedeuten.
    Ich hoffe wirklich, dass du diese Tat bereust und dich bei der Person entschuldigst hast.

Ich kenne dich sonst nicht und bleibe deswegen erstmal neutral.

• Neu
    • +7

Wenn ein Mensch weint, hat es meist sehr viel zu bedeuten.

Ich will das Thema nicht weiter entgleisen, aber ich habe schon so oft geweint, weil traurige Musik in einem Film oder einer Serie kam und ich in der passenden Stimmung war. Soll jetzt nicht heißen, dass ich das heiß gefunden hätte, hätte das jetzt jemand dokumentiert und für alle ins Internet gestellt.

Mir geht es eher darum, dass man sich nicht für sein eigenes Verhalten rechtfertigen muss, man aber mit dem Veröffentlichen intimer Momente man genausolche Situationen erschafft, in der man sich für seine eigenen Gefühle rechtfertigen muss.

Wollte den Bewerber jetzt nicht in eine Ecke stellen, sondern seine Reaktion testen, ob er eben den leichten Weg nimmt und sagt, er hätte sich geändert ohne auch nur irgendeinen Anhaltspunkt zu geben, an dem man das prüfen könnte oder aber auf das Thema einzugehen und zum Beispiel davon zu erzählen, inwiefern man sich damit auseinander gesetzt hat und inwiefern man nun nachvollziehen könne, dass man sowas nicht erneut tut.

• Neu
    • +2

Hallo Zwentox,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

Elaz i. A. der SCP-Teamleitung

• Ramirez

Hat das Thema geschlossen.
  • Ramirez

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.