1. Steam-Name:
Hasnan
1b. Roleplay Name:
Kowalski Stoff
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:567829526
3. Grund der Verbannung:
Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen. Jetzt noch ca. 3 Wochen verbleibend.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aktuell 5 Verwarnungen davon 2 aktiv.
6. Ausführender Admin:
Marvin Buni | Marvin1
7. Was habe ich gemacht:
Am 2.5.2026 war ich auf MRP online. Ich sah, dass 5 Drogenhändler aktiv im Job waren und sah unteranderem auch Ben Italia im Job. Ich wusste, da vorher nur 4 waren, dass Ben Italia sich in den Job reingesetzt hat. Mir war klar, dass es aus Testzwecken oder ähnlichen war. Trotzdem erstellte ich ein Ticket mit dem Grund "Teamleiter+", sodass Ben es annimmt. Ich erwartet, wie schon früher am Tag, dass er es einfach schließt. Stattdessen schloss er das Ticket und verwarnte mich mit dem Grund: UAR. Da mein Plan war, in naher Zukunft, mich zum Mod zu bewerben war ich sauer weil er mir am gleichen Tag zuvor keinen Warn gab und alles lustig schien. Nach dem Warn fing ich an im OOC provokative und nervige Sachen zu schreiben. Nach den ersten 2 Nachrichten wurde ich gemutet. Nachdem ich entmutet war schrieb ich weiter bis zu dem Punkt als ein anderer User viele Fragen stellte, unteranderem auch die Frage: "Wie mögt ihr eure Chips am liebsten?". Ich antwortete auf die Frage mit: "Ich esse meine Chips am liebsten wie Ben, salzig." entweder so oder mit Highteam anstatt Ben. Daraufhin wurde ich, von Marvin Buni, in den Support gezogen und mir wurde mitgeteilt, dass ich 4 Wochen wegen Trolling gebannt werde.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil ich sehr viel Spaß, in den letzten Tagen, an MRP hatte. Mir ist bewusst und war es von vorne rein auch, dass diese Provokation bzw. das Trolling nicht richtig war. Ich sehe, aufgrund meiner Vorgeschichte, den Bann völlig angemessen, bitte aber trotzdem um eine entbannung oder eine verkürzung. Mir tut es nochmals sehr leid, dass ich so anstrengend an dem Abend war. Mein Trolling war völlig unnötig wodurch ich es auch sehr bereue und wieder spielen möchte. Zu meiner Vergangenheit kann ich nur sagen, dass ich mich wirklich verändert habe nur leider an dem Abend meine Sicherung durchgebrannt ist und ich es dann übertrieben habe.
Ich bitte um eine erneute Chance und hoffe, dass ich nochmals zeigen kann, dass ich mich verändert habe.
Ich bedanke mich im Voraus für Lesen und bin für Frage jeder Art offen.
LG, Kowalski