1. Steam-Name:
zoosh88
1b. Roleplay Name:
Im RP bin ich primär als Hans Klause antreffbar.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:437571479
3. Grund der Verbannung:
Bug-Abuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen aktuell 3 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 Aktive Verwarnungen insg. 7 Verwarnungen ( bin mir bei Insgesamt nicht genau bewusst )
6. Ausführender Admin:
Ben Italia | Sir_Lama1
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe Sicherheitsmann gespielt und habe mit einem Freund den Job gewechselt da dieser AFK gehen wollte und er in der Zeit sein Job nicht verlieren wollte, wöhrend ich Bänker war habe ich Money Pots an seinen und meinen Printer platziert, um das generierte Geld zusammeln, aber mein Freund der vorher Bänker war hat auch Moneypots platziert welche während er weg war anscheinend auch weiter Geld generiert haben, nachdem mein Freund wieder da war haben wir den Job wieder gewechselt und anscheinend haben meine Moneypots welche ich Platziert hatte wohl als ich Sicherheitsmann war weiter Geld produziert. Danach habe ich allerdings nochmal mit meinem Freund die Jobs gewechselt da er wieder AFK gehen musste und das hat den Bug wohl verursacht?
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich spiele zurzeit gerne auf MRP und habe Viel Spaß daran in meiner Freizeit mit Freunden auf dem Server zu spielen. Ich werde mir auch Mühe geben diesen Bug nicht nochmal zu nutzen, auch wenn ich ehrlicherweise nicht weis wie genau er Funktioniert.
Vielen Dank für die Zeit, noch einen Schönes Wochenende.