| Name | Rang | Einheit |
| Peter | SPC | MTF |
| Peter Mo | ASG (ehm: SGT) | SHD |
| Pablo Nasr | JR | WS |
| Peter Mo | / | SD/SCP-066 |
Diesen Punkt würde ich gern Privat halten.
STEAM_0:0:782240463
Peter Mo <3
Ich bin 20-Jahre Alt.
Seit dem 14.02.2026 spiele ich wieder Aktiv auf dem Server.
Im Jahr 2023 hab ich SCP kennengelernt und auch damit angefangen. Hatte jedoch zwischendurch immer mal wieder lange Pausen aus vielen Gründen.
Aufgrund meiner Arbeit kann ich keine 8-h am Tag aktiv sein jedoch spiel ich meisten jeden 2.ten Tag mehrere Stunden am Abend. Die unten genannte Spanne zeigt meine ungefähre Aktivität
Mo-Fr: ca. 17:00 - 21:00 Uhr
Sa: 23:00 - 03:00
So: 16:00 - 23:00
04w 6d 16h 50m
4 Wochen, 6 Tage, 16 Stunden und 50 Minuten
| Ich würde sehr gerne der Omega -1 beitreten da ich eine hohe Interesse daran habe die Rolle des Personen Schützer (In dem Fall die Ethik zu beschützen) zu spielen. Seitdem der Job des SD ab Level 100 Spielbar war startete meine Interesse in Richtung des HM. Ich hab damals oft SD gespielt, da es mir Spaß brachte mit dem HM zusammen zu Arbeiten und vieles in der Foundation mitzuerleben. Seitdem der Job eine Bewerbung benötigt hab ich mich ebenso dazu beworben und spiel bis heute ab und zu SD. Aber warum jetzt genau Omega 1 und nicht Ziffer oder Ethik.... Aus einem simplen Grund das ich es liebe im Falle einer Gefahr heißt DKs greifen Ethik an oder etwas ähnlichen. Hab ich Spaß dabei die Gefahr zu beseitigen. Ebenso hab ich das RP der Ethik durch dem Ethiker Adjuktor kennengelernt und selbst gesehen wie viele Lustige Momente man erleben kann. Ich denke das ich als Omega -1 eine Mischung aus Ethik RP und fighten hab und sozusagen den mittel Punkt meiner Interesse finde. Ich bin ein Fan von Ethik RP aber auch vom Gefahren beseitigen. Ich hoffe sehr die Chance zu bekommen in Zukunft als Mitglied der Omega -1 zu interagieren. |
| Ich bin der Meinung das ich nach Jahren eine Menge Erfahrung in der SCP Branche gesammelt habe, als auch mir eine Menge an Lore Technisches Wissen angeeignet zu haben. Ich denke das ich passend für den Job der Omega -1 bin, da mich der Aufgabengebiet der Omega -1 sehr meinen Interessen ähnelt. Ich denke ebenso das ich genug Zeit hab um auch als Mitglied der Omega - 1 Aktiv zu sein. Ergänzend dazu sehe ich viel Potenzial in mir professionelles RP mit Verbindung der Ethik durchzuführen. |
Redacted ....... Key Card Level 5 vorzeigen
Steckbrief / Personal Akte:
Name: Peter Mo
Herkunft: Österreich, Wien
Vorherige Tätigkeit: 3- Jahre aktiv für der DEA gearbeitet (DEA = Drug Enforcement Administration)
Charakterzüge:
- Muskulös und sportlich/körperlich Belastbar.
- Denkt Taktisch und ist Zielstrebig.
- Loyal zu der Ethik und handelt nur Ethisch (Außer in Ausnahme Fälle)
- Redet nur dann wenn es nötig ist.
- Besitzt hervorragende Kamp Künste
Bewerbungsschreiben:
Empfänger: Die Leitung der Omega -1
Absender: Peter Mo
Datum: 10.05.2026
Sehr geehrte Leitung der Omega -1,
meine Name ist Peter Mo. Ich diene der Foundation seit mittlerweile 3 Jahren. Ich habe schon viele Jobs in der Foundation ausprobiert. Ich war schon im SHD als SGT und in vielen weiteren berufen sei es Mediziner, Wissenschaftler, CT (Containment Team), MTF (Mobile Task Force) als auch schlussendlich als Site Direktor Tätig. Ich habe die letzten Jahren vieles erlebt und gesehen. Das unethische handeln von vielen Mitarbeiter der Foundation hatte meine Interesse in Richtung der Ethik geweckt. Da ich körperlich eine Maschine bin und daran gewönnt bin mit voller Ausrüstung zu laufen, bekam ich die Interesse der Ethik zu dienen als auch zu beschützen. Mit diesem Schreiben will ich darum bitten die Chance zu bekommen der Ethik zu dienen und ein Job als Mitglied der Omega -1 zu erlangen. Ich freue mich über einer Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Mo
/
| Grund | Teammitglied | Datum | Ablaufdatum |
| Voice-Spam | Trolling | USV | Rainer On Duty | 21.05.2025 / 18:25 | 14.02.2026 / 17:30 |
| Trolling | Provokation | Grauzone | (Console) | 05.10.2024 / 22:55 | Unbekannt |
| Respektlosigkeit | Sanktion resultierend durch Discord | Tobias Lawson | 06.08.2024 / 19:39 | 25.08.2024 / 19:39 |
| UK | Aless Am Schaffen | 20.07.2024 / 14:35 | 27.07.2024 / 14:35 |
| diskriminierung | [SG] Tom Stefen | 16.05.2024 / 21:22 | 11.07.2024 / 21:22 |
| FearRP | SupportRDM | [CE] Felix Plumbus | 03.05.2024 / 19:00 | 13.05.2024 / 19:00 |
| Jobabuse | [SI] Izuku Soldyk | 21.01.2024 / 14:38 | 24.01.2024 / 14:38 |
Grund vom zuletzt erhaltenen Bann:
Ich hatte am 21.05.2025 in einer MTF Versammlung Tik Tok (Die aktuelle Deutsche National Hymne) im Hintergrund laufen weshalb ich für Trolling | Voice Spam | USV gebannt wurde.
Zu den weiteren Banns können die Gründe jederzeit per Discord: ,,petermoderechte'' angefragt werden.
Ich bedanke mich bei jedem der bis zu diesem Punkt gelesen hat. Ich freue mich sehr auf positives als auch konstruktiv Negatives Feedback. Ich hoffe die Chance zu erlangen der Omega - 1 beizutreten oder zumindest ein Gespräch zu erlangen.
Schönen Tag euch noch
Das Bild wurde durch Hilfe der Canva AI erstellt.