Willkommen und viel spaß beim Lesen!
1. Steam-Name:
Ich heiße auf Steam zurzeit vectrex .
1b. Roleplay Name:
Auf MRP heiße ich Luca Doakes Toretto.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:526642435
3. Grund der Verbannung:
Der Grund des Banns ist Schwere Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin eine Woche lang gebannt worden
Mittlerweile sind es noch 4 Tage und 5 Stunden.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Inaktiver 1
6. Ausführender Admin:
Eric Lynn Bang I vPolixe
7. Was habe ich gemacht:
Die Situation ist etwas kompliziert aber here it goes, Ich habe mit Benny Schokosahne und Jack Toretto als Banker gefarmt und wurden geraidet (ich glaube von Rebellen), wo ich an Bug Abuse des Raiders gestorben bin und danach etwas genervt war. Nach meinem Respawn bin ich in Richtung der Base gelaufen um vor dieser meine NLR abzuwarten. Während ich wartete kamen 2 oder 3 Polizisten auf mich zu und verlangten meinen Ausweis ( ich der lang nicht gespielt hat, hat den /akt Command vergessen) und Ich der zum Zeitpunkt noch vom Raid genervt war meinte es gibt keinen Ausweis "du Lolli" worauf ich einen Strafzettel bekam für Beleidigung, den ich bezahlte. Danach lief ich weg von den Polizisten die meinten das ich immer noch den Ausweis zeigen solle, Ich (jetzt noch mehr genervt) meinte es gibt diesen nicht auf MRP du "Hs" worauf ich danach Fest genommen und Inhaftiert wurde.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir sehr leid das ich den Polizist als Hs beleidigt habe und werde aus diesem Fehler lernen. Ich war mit meinem Nerven schon ziemlich am Ende und diese RP Situation hat es halt zum Überkochen gebracht. Ich werde in Zukunft das H-Wort meiden und mich im Sinne Beleidigung/schw. Beleidigung bessern.
Ich spiele auch seit kurzem erst wieder wodurch mein ganzes Regelwerk wissen nicht mehr auf aktuellem Stand ist (Und ja ich weiß das es nicht ok ist jemand als Hs zubeleidigen).
Außerdem MRP macht mir zurzeit viel spaß und Gmod ist dadurch wieder eins meiner Main spiele geworden wodurch ich gern wieder Entbannt werden möchte um wieder zuspielen.
Vielen dank fürs Lesen!