Entbannungsantrag von Lucca

• 1. Steam-Name:
    [MG]Lucca

1b. Roleplay Name:

Ray Hesselhort | ehm. MADler
    Lucca Macula | Nato MPler | Coporal

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:951489098

3. Grund der Verbannung:

Toxicitity

4. Wie lange bin ich gebannt:

Noch
    5 Wochen 2 Tage 12 Stunden und 5 Minuten
    es waren am anfang wenn ich mich nicht täusche 5 Monate

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe keine Warns erhalten

6. Ausführender Admin:

[CPT]Luca T. Brown | maurizio
    (STEAM_0:1:29106023)

7. Was habe ich gemacht:

Also Ich habe mich früher Zur Stellv. Leitung des MADs Beworben, dort hat Akbanane ein Positiven Kommentar druntergeschrieben,
    ich habe daraufhin auch einen Positiven Kommentar unter seiner Bewerbung geschrieben, nach dem dann die Antworten Raus kamen, fragte ich die Leitung
    nach meinen Gründen worauf er nur antworte "Werd ich dir nicht sagen", nachdem ich dann lang genug gefragt habe sagte er mir diese im anschluss,
    Er sagte mein Grund der Ablehnung war das ich ja zu 100% davon ausgegeanen bin das ich Angenommen werde... darauf hin makierte ich meine Nachricht und fragte,
    wo ich in dieser denn 100% Davon ausgehen würde das ich meine das meine Bewerbung angenommen wird.. nach dem er dann 5 min lang gesagt hat es steht da hab ich gesagt
    "Bro da steht WENN, und falls du nicht weiß was wenn bedeutet dann bist du hängengeblieben" danach meinte er "Du bist ein Echt Toxischer Mensch" und Blockierte mich
    Und ein Tag Später wurde ich aufm Server Gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich Viel Spaß auf dem Server hatte, und auch jezt eine Längere Zeit über das Thema nachgedacht habe,
    und ich nun weiß das meine Aussage die Person verlezt haben könnte, und ich möchte nun wieder teil der NvT Community werden,
    um meinem Fehler grade zu Biegen und zu Zeigen das ich mich In der Zeit des Banns Gebessert habe, und sowas nie mehr vorkommen wird,
    Es tut mir Aufrichtig leid und verspreche das Wenn eine Entbannung folgen sollte so ein Verhalten nie wieder vorkommen wird,
    Ich würde mich über eine Positive Antwort Freuen

MfG
    Lucca

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo,

Meine Äußerungen in der Konversation lauteten eher, dass ihr euch gegenseitig „hochgelutscht“ habt durch das positive anmerken unter beiden Bewerbungen und ingame verhalten miteinander.

Das ich dir diese Aussagen verweigert hat ist also eher gelogen?

Takko hatte mir zu der Zeit einen screenshot geschickt in welchem du nach einem Rang gebettelt hast, dass du mir dann auch noch schreibst, ich zitiere;

,,ich bin dann bald wenn ace angenommen wird LT Slow hahaha“

War für mich ein entscheidender Punkt, dich abzulehnen.

Deine Rechtfertigungen und Anschuldigungen Takko gegenüber, er seie ein Lügner und ähnliches, haben mMn. gezeigt, dass ich richtig entschieden habe.

Als ich dich daraufhin erneut zurückwies, da eine Konversationen zu dem Punkt sinnlos war, hast du angefangen zu beleidigen woraufhin ich dich dann auch wie du sagtest blockierte.

Ich bin bereit das, was von dem Chat-Verlauf noch existiert erneut mit der TL zu teilen und spreche mich deutlich gegen eine Entbannung aus, da er scheinbar nichts dazugelernt hat und weiterhin lügt.

MfG

• ,,ich bin dann bald wenn ace angenommen wird LT Slow hahaha“
    das ist ganau das was ich meinte "wenn" und "hahaha" das ist Ironie und sollte man nicht direkt ernst nehmen,
    und nur weil ich und Ace sich IC gut verstehen und OOC heißt es nicht das man sich direkt "hochluscht" und auf vielen Server muss man nach einem Rang fragen, weil man sonst keinen Promote Server ist halt ungewohnt nicht zu Fragen kann man aber auch nicht Uebel nehmen punkt, andere Frage wo sage ich in meinem Antrag das Takko ein Lügner zu sein... ich erwähne ihn nicht mal...

Kiwi [BOYS], BOYS — 18.01.26, 18:31Sonntag, 18. Januar 2026 um 18:31

verarschen kann ich mich selber

! Lucca [SKR], SKR — 18.01.26, 18:32Sonntag, 18. Januar 2026 um 18:32

naja leute vertsehn kein spaß sieht man

[18:32]Sonntag, 18. Januar 2026 um 18:32

das was ich danach geschreiben hab fehlt komischerweise

[18:33]Sonntag, 18. Januar 2026 um 18:33

sehr komisch ehrlich

! Lucca! Lucca [SKR], SKR — 18.01.26, 20:04Sonntag, 18. Januar 2026 um 20:04

also krass das rosnic luegt nh

[20:04]Sonntag, 18. Januar 2026 um 20:04

und das du dazu keine meinug gibts

[20:04]Sonntag, 18. Januar 2026 um 20:04

ist jezt dein schutzling nh

Kiwi [BOYS], BOYS — 18.01.26, 20:05Sonntag, 18. Januar 2026 um 20:05

sowieso

[20:05]Sonntag, 18. Januar 2026 um 20:05

versuch dein putsch gerne

aber im MAD kommst du nicht mehr weit

leider sehr toxischer mensch

Hier ist der Chat,
    dort sage ich nur das du Rosnic aka Takko Beschuezt
    dortsind keine Beleidigung gefallen

• Wenn du nicht beleidigt hättest, wärst du nicht gebannt worden. Im discord ticket stehen alle beweise dafür.

Da es dich aber scheinbar angeilt gedemütigt zu werden, hier nochmal die Bilder in denen du nicht Toxisch bist.

Außerdem die Beweise dafür das ihr euch ooc sehr gut verstanden habt wo du auch gebettelt hast.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna ()

• ALso ich weiß ehrlich nicht was man bei der aussage

"Rosnic ist jezt dein Schuetzling nh"
    als beledigung sieht... und nochmals nur weil mann ooc sich versteht heißt das rein nichts.
    und wow sagen das er ein Psoi machen soll ist jezt wirklich nicht deep weil das hat er 2 minuten vor den Nachrchtrn schon alleine getan ohne das ich ihn gefragt habe, ebenso find ich es geil das du chats leakst die nicht von dir sind sondern von einer andern person und mir.

• Ich muss mich Kiwi leider anschließen,

du hast damals wirklich etwas überreagiert weshalb ich mich entschieden habe den Chatverlauf weiter zu leiten ~

Alleine das du mir heute schon geschrieben hast ich Zitiere "du weißt schon das das strafbar ist" zeigt das es die richtige entschedung war.

Jedoch muss ich sagen hast du deine Strafe entgegen genommen und auch den großteil abgesessen weshalb ich für eine #verkürzung bishin zur einer #entbannung bin.

• Grüße!

KiwiTee hat hier bereits alles gesagt, weswegen ich mich kurzhalten kann.
    So ein Verhalten darf nicht toleriert werden, weswegen der Bann ausgesprochen wurde.

Der Antrag ist entsprechend abgelehnt.

Liebe Grüße
    maurizio

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.