Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Alex_HD

• Neu
    • +8

1. Roleplay Name:

HL Alex Wagner PFC 333 Emperor 2I Emperor

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:587050802

2a.Discord:

Alex_HD

3. Wie alt bin ich:

ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

ich bewerbe mich für den Job Ziffer-Agent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele seit ein mehreren Monaten wieder aktiv auf dem Server.
    Montag bis Donnerstag : 16:00 - 00:00 Freitag bis Sonntag : 12:00 - 00:00

6. Gesamte Spielzeit:

06w 3d 09h 36m

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Zifferagenten beitreten, weil mich die Arbeit einer geheimen Ermittlungs- und Überwachungseinheit sehr interessiert.
    Besonders spannend finde ich das taktische und Geheime Handel bei dem man Informationen sammelt Ermittlungen führt und innerhalb der Foundation für Ordnung sorgt.
    Außerdem finde ich mich der Verantwortung gewachsen die diese Fraktion trägt, sowie die Zusammenarbeit mit hochrangigen Einheiten wie dem O5-Rat und der Ethikkommission. Ich möchte meine Erfahrung erweitern und mich aktiv in die Fraktion einbringen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich ein ruhiger, zuverlässiger und teamfähiger Spieler bin, der großes Interesse an der Fraktion Der Zifferagenten hat.
    Ich halte mich an Regeln kann professionell mit anderen Spielern umgehen und bleibe auch in stressigen Situationen konzentriert.
    Außerdem lerne ich schnell, arbeite gerne im Team und bin bereit, Verantwortung zu übernehmen.
    Besonders die Arbeit der Zifferagenten mit Ermittlungen, Überwachung und taktischem Vorgehen interessiert mich sehr weshalb ich motiviert bin mich aktiv und langfristig in die Fraktion einzubringen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

10. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde bisher nicht Gebannt

11. RP-Story:

[Data Expunged]

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Zifferagenten sind eine geheime Spezialeinheit der Foundation.
    Ihre Aufgabe besteht darin internes Fehlverhalten, Korruption und Verrat innerhalb der Foundation aufzudecken und zu bekämpfen.
    Sie nehmen nur vom Administrator direkte befehle entgegen und überwachen sowohl Foundation-Personal als auch andere Fraktionen.
    Dabei führen sie geheime Ermittlungen, Verhöre und Überwachungen durch und arbeiten eng mit dem O5-Rat sowie der Ethikkommission zusammen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

falls sie frei ist würde ich die 10 nehmen

14. Schlussworte:

ich habe mir viel mühe gegeben und eine Ahnenname würde mich sehr freuen falls es Fehler Geben sollte bitte mich darauf hinweisen.
    Vielen Dank für ihre zeit und noch einen Schönen Tag.

2 Mal editiert, zuletzt von Alex_HD ()

• Bitte fülle noch Punkt 2a (Discord) der Vorlage aus, um sie entsprechend einzuhalten.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Neu
    • +1

Sehr geehrter Herr Wagner,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 17.05.2026 um 18:55 Uhr auf TeamSpeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir oder einem anderen COO+ Ihrer Wahl.

Mit Freundlichen Grüßen:

[HOO] Z-04 "Bishop"

Operation Command der Ziffer-Agenten.

• Sehr geehrter Herr Wagner,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir bedanken uns für die Bewerbung und wünschen Ihnen in Ihrem weiterem Verlauf viel Erfolg.

Sollten Sie die Gründe für die Ablehnung interessieren, dann melden Sie sich bitte bei mir oder einem COO+ Ihrer Wahl.

Mit Freundlichen Grüßen:

DDI | Z-01 Liberty

Deputy Director of Intelligence

• Silence

Hat das Thema geschlossen.
  • Silence

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.