Entbannungsantrag von aasl

• 1. Steam-Name:

gurkenzerstoerer

1b. Roleplay Name:

Ahamudi al daswaryi ( bin mir nicht sicher über die schreibweise)

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199828864192

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

9 weeks 5 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

1

6. Ausführender Admin:

Admin: [FSG] N7 933 'Optimus' / l7al7a

7. Was habe ich gemacht:

ich habe das n wort im d trackt gesagt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

es tut mir sehr leid war ein blöder witz wusste nicht das man das online nicht sage darf bin selbe half black hab das auch geschildert jedoch wurde das nicht angenomnmen mit der begrundung es sei ein game und andere füllen sich diskriminiert es tut mir aufrichtig leid und es wird nicht mehr vor kommen

Einmal editiert, zuletzt von Spezi (14. Mai 2026 um 17:03)

• Spezi 14. Mai 2026 um 16:58

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Spezi 14. Mai 2026 um 16:58

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von aasl“ geändert.
  • bin selbe half black

Ich bin eher gegen eine komplette Entbannung.

Nur weil du selber geschrieben hast „bin selbe half black“ macht es die Aussage trotzdem nicht okay. Das Wort ist bei uns allgemein verboten, egal von wem es kommt oder wie es gemeint war. Andere können sich dadurch trotzdem diskriminiert fühlen.

Wenn überhaupt, wäre ich eher für eine Bannverkürzung, aber das entscheidet am Ende der ausführende Admin.

• Moin,

Ich bin gegen deinen Entbannungsantrag und ehrlich gesagt sogar dafür dass dein Bann verlängert wird weil sowas einfach gar nicht klargeht man sollte wissen dass man solche Wörter online und generell nicht benutzt vor allem auf einem Server mit vielen Leuten ich finde man muss bei sowas klare Konsequenzen ziehen damit so etwas nicht nochmal passiert

Ich finde die Aussage ehrlich gesagt trotzdem nicht okay auch wenn du meintest es war nur ein Witz sowas sagt man einfach nicht weil sich viele dadurch angegriffen oder unwohl fühlen können ob du selber half black bist oder nicht ändert daran nicht wirklich etwas gerade im Rp sollte man wissen was man sagt deswegen bin ich wie gesagt eher gegen eine Entbannung weil man bei solchen Sachen einfach vorher nachdenken muss trotzdem hoffe ich dass du aus der Sache gelernt hast und sowas nicht nochmal passiert

MfG

Wesker._.ma1n

• Moin  aasl

Ich respektiere solche Aussagen nicht und bin vollkommen dagegen. Deshalb lehne ich deinen Antrag ab.

Ich gebe dir jedoch die Möglichkeit, in 4 Wochen einen erneuten Antrag einzureichen. Bitte nutze die Zeit, um ihn entsprechend zu verbessern.

• Jasutin 15. Mai 2026 um 13:15

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin 15. Mai 2026 um 13:15

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.