Entbannungsantrag von Abdell Aziz

• Neu
    • +3

1. Steam-Name:

hallo12345678219

1b. Roleplay Name:

weiß ich leider nicht mehr

2. Steam-ID:

SteamID: STEAM_0:0933793522

3. Grund der Verbannung:

cheating

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

kann mich nicht erinnern

6. Ausführender Admin:

NopZy | NopzY

7. Was habe ich gemacht:

Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich Cheats benutzt habe. Mir ist bewusst, dass dies gegen die Regeln verstößt und anderen Spielern den Spielspaß nimmt. Im Nachhinein verstehe ich, dass mein Verhalten unfair war und ich damit einen großen Fehler gemacht habe.

Zu diesem Zeitpunkt habe ich leider nicht richtig darüber nachgedacht, welche Auswirkungen das auf andere Spieler und den Server hat. Ich bereue meine Entscheidung wirklich sehr und weiß, dass ich das niemals hätte machen dürfen. Der Bann hat mir gezeigt, dass mein Verhalten falsch war und dass Regeln eingehalten werden müssen.

Mir bedeutet der Server sehr viel, weshalb ich ehrlich sagen kann, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe. Ich verspreche, dass so etwas nicht noch einmal vorkommen wird. Ich werde in Zukunft fair spielen, mich an die Regeln halten und keinen Ärger mehr verursachen.

Ich hoffe sehr, dass du meine Entschuldigung annimmst und mir vielleicht noch eine zweite Chance gibt, damit ich beweisen kann, dass ich mich geändert habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte entbannt werden weil ich wieder TDM spielen will sowas wird nicht mehr vorkommen

dies war jetzt auch schon fast ein jahr herr und es war sehr dumm von mir ich hoffe das ich noch eine Chance bekomme diese Chance werde ich auch voll komm nutzen danke!!

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Abdell Aziz“ zu „Entbannungsantrag von Abdell Aziz“ geändert.
    • Neu
    • +4

Hallo! @wesker._.ma1n

Ich gebe meine Meinung kurz und knapp, das man cheated in einem Spiel wie GMOD find ich recht bodenlos aber, da du sagst das du vor 1 Jahr den Ban erhalten hast stelle ich mir vor du hast von deinen Fehlern gelernt. Man sieht dich recht oft in der Community auf anderen Server oder Beitraege und du bist ein aktiver Spieler.

Meiner Meinung nach 1 Jahr warten sollte dieser Entbannungsantrag angenommen werden.

• Neu
    • +5

Erstmal Servus wesker._.ma1n!

Ich hatte dir bereits geschrieben und war froh, dass du ehrlich zu mir warst und die Wahrheit gesagt hast. Auch bin ich froh, dass du meine Forderungen eingehalten hast um entbannt zu werden.
    Wie du weißt, hast du in deinen alten Entbannungsantrag geschrieben, dass du nicht gehackt hast und nichts davon weißt, wo wir jetzt wissen, dass das nicht gestimmt hat. Ich habe überlegt, ob ich dich jetzt als Strafe gebannt lasse oder mal so nett bin und dich entbanne. Meine Entscheidung fiel dann, dass ich dich nicht entbannen werde. Stattdessen verkürze ich deinen Bann auf den 01.06.2026 also Anfang des nächsten Monat damit du dir Gedanken darüber machst, was ich dir noch geschrieben hatte. Ich gebe dir die Möglichkeit, dass du zeigst, dass du dich tatsächlich geändert hast und anfängst auch gleich die Wahrheit zu sagen, ohne davor wegzulaufen und Angst wegen den Konsequenzen zu haben. Solltest du dich nicht bessern und wieder mit cheats auf den Server kommen, werde ich dich permanent gebannt lassen, da wir keine Cheater dulden.
    Das ist deine zweite Chance.

Ansonsten wünsche ich dir noch einen angenehmen Tag! Solltest du sonst Fragen haben, schreib mir auf Discord

• NopzY

Hat das Thema geschlossen.
  • NopzY

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.