1. Steam-Name:
hallo12345678219
1b. Roleplay Name:
weiß ich leider nicht mehr
2. Steam-ID:
SteamID: STEAM_0:0933793522
3. Grund der Verbannung:
cheating
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
kann mich nicht erinnern
6. Ausführender Admin:
NopZy | NopzY
7. Was habe ich gemacht:
Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich Cheats benutzt habe. Mir ist bewusst, dass dies gegen die Regeln verstößt und anderen Spielern den Spielspaß nimmt. Im Nachhinein verstehe ich, dass mein Verhalten unfair war und ich damit einen großen Fehler gemacht habe.
Zu diesem Zeitpunkt habe ich leider nicht richtig darüber nachgedacht, welche Auswirkungen das auf andere Spieler und den Server hat. Ich bereue meine Entscheidung wirklich sehr und weiß, dass ich das niemals hätte machen dürfen. Der Bann hat mir gezeigt, dass mein Verhalten falsch war und dass Regeln eingehalten werden müssen.
Mir bedeutet der Server sehr viel, weshalb ich ehrlich sagen kann, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe. Ich verspreche, dass so etwas nicht noch einmal vorkommen wird. Ich werde in Zukunft fair spielen, mich an die Regeln halten und keinen Ärger mehr verursachen.
Ich hoffe sehr, dass du meine Entschuldigung annimmst und mir vielleicht noch eine zweite Chance gibt, damit ich beweisen kann, dass ich mich geändert habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
ich möchte entbannt werden weil ich wieder TDM spielen will sowas wird nicht mehr vorkommen
dies war jetzt auch schon fast ein jahr herr und es war sehr dumm von mir ich hoffe das ich noch eine Chance bekomme diese Chance werde ich auch voll komm nutzen danke!!