| Name | Rang | Einheit |
| Peter | SPC | MTF |
| Peter Mo | ASG | SHD |
| Pablo Nasr | JR | WS |
| Peter Mo | / | SD/SCP-066 |
STEAM_0:0:782240463
petermoderechte
Ich bin 20-Jahre Alt.
Ich bewerbe mich zum Supporter (Reserve) der Chaos Insurgency
Seit dem 14.02.2026 spiele ich wieder Aktiv auf dem Server.
Im Jahre 2023 hab ich SCP kennengelernt und auch damit angefangen. Hatte jedoch zwischendurch immer mal wieder lange Pausen aus vielen Gründen.
05w 0d 16h 15m
5 Wochen, 0 Tage, 16 Stunden und 15 Minuten
| Ich würde der CI sehr gerne beitreten, da ich diese Einheit bisher noch nie richtig gespielt habe und es schon lange ausprobieren möchte. Die Idee hinter der CI interessiert mich sehr und ich bin gehyped darauf, einmal die Rolle der Chaos Insurgency aktiv zu spielen.
Besonders die Möglichkeit, auf der OF und in der FD für Chaos und spannende RP-Situationen zu sorgen, stelle ich mir sehr spaßig und abwechslungsreich vor. Außerdem möchte ich auf SCP gerne mal etwas Neues ausprobieren und neue Erfahrungen sammeln. Daher würde ich mich sehr freuen, die Chance zu bekommen, ein Mitglied der CI zu werden. |
| Weil ich der Meinung bin, dass ich mir die letzten Jahre genug Wissen über die SCP-Lore angeeignet habe. Dazu kommt meine hohe Interesse/Motivation, die ich derzeit habe, in der CI aktiv mitzuspielen.
Ich denke, dass ich als CI-Mitglied aktiv dazu beitragen könnte, die Fraktion mit allen möglichen Mitteln zu unterstützen. Sei es durch Aktivität oder auch Präsenz als CI-ler zu zeigen. Ich hoffe sehr darauf, eine Chance zu bekommen. |
/
| Grund | Teammitglied | Datum | Ablaufdatum |
| Voice-Spam | Trolling | USV | Rainer On Duty | 21.05.2025 / 18:25 | 14.02.2026 / 17:30 |
| Trolling | Provokation | Grauzone | (Console) | 05.10.2024 / 22:55 | Unbekannt |
| Respektlosigkeit | Sanktion resultierend durch Discord | Tobias Lawson | 06.08.2024 / 19:39 | 25.08.2024 / 19:39 |
| UK | Aless Am Schaffen | 20.07.2024 / 14:35 | 27.07.2024 / 14:35 |
| diskriminierung | [SG] Tom Stefen | 16.05.2024 / 21:22 | 11.07.2024 / 21:22 |
| FearRP | SupportRDM | [CE] Felix Plumbus | 03.05.2024 / 19:00 | 13.05.2024 / 19:00 |
| Jobabuse | [SI] Izuku Soldyk | 21.01.2024 / 14:38 | 24.01.2024 / 14:38 |
Grund vom zuletzt erhaltenen Bann:
Ich hatte am 21.05.2025 in einer MTF Versammlung Tik Tok (Die aktuelle Deutsche National Hymne) im Hintergrund laufen weshalb ich für Trolling | Voice Spam | USV gebannt wurde.
Zu den weiteren Banns können die Gründe jederzeit per Discord: ,,petermoderechte'' angefragt werden.
[REDACTED] ID: 56781
Personal Akte:
Name: Peter Mo
Herkunft: Österreich, Wien
Vorherige Tätigkeiten:
1. Job: 2017 - 2020, 3- Jahre aktiv für der DEA gearbeitet (DEA = Drug Enforcement Administration)
2. Job: 2022 - 2025 3 Jahre der SCP Foundation als Diener der FD gedient.
Charakterzüge:
- Muskulös und sportlich/körperlich Belastbar.
- Denkt Taktisch und ist Zielstrebig.
- Loyal zu der Ethik und handelt nur Ethisch (Außer in Ausnahme Fälle)
- Redet nur dann wenn es nötig ist.
- Besitzt hervorragende Kamp Künste
Bewerbungsschreiben:
Empfänger: Die Leitung der Chaos Insurgency
Absender: Peter Mo
Datum: 20.05.2026
Sehr geehrte Leitung der CI,
mein Name ist Peter Mo und ich hatte eine lange Vergangenheit voller Erfahrungen. Früher arbeitete ich für die DEA, wo ich viele Kenntnisse im Bereich Kampfeinsätze, Geiselverhandlungen und Infiltrationen sammeln konnte. Anschließend trat ich der SCP Foundation bei und diente dort weitere drei Jahre in der FD.
Leider waren diese Jahre alles andere als angenehm. Während meiner Zeit innerhalb der FD fühlte ich mich oft respektlos behandelt und nicht wertgeschätzt, obwohl ich stets loyal gedient und meine Aufgaben gewissenhaft erfüllt habe. Trotz meines Einsatzes wurde ich mehrfach enttäuscht und ausgenutzt, was mein Vertrauen in die Foundation vollständig zerstört hat.
Nach langer Zeit des stillen Schweigens habe ich mich entschieden, aus der FD zu flüchten und unterzutauchen. Derzeit halte ich mich auf der OF verborgen und habe erkannt, dass ich nicht länger tatenlos zusehen möchte. Die Foundation hat mir mehr genommen, als sie mir jemals gegeben hat, und genau deshalb möchte ich mich für all die Taten der FD rächen.
Die CI gibt mir die Chance, meine Stärken sinnvoll einzusetzen und gleichzeitig gegen die SCP FD vorzugehen, die mich jahrelang ausgenutzt hat. Ich möchte aktiv für Chaos innerhalb der FD und auf der OF sorgen und der Foundation zeigen, dass ihr Ausnutzen bzw. ihre Taten Konsequenzen haben.
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich hiermit als Mitglied der CI und hoffe, die Chance zu erhalten, mich zu beweisen und Teil der CI zu werden.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Mo
Ich bedanke mich bei jedem der bis zu diesem Punkt gelesen hat. Ich freue mich sehr auf positives als auch konstruktiv Negatives Feedback. Ich hoffe die Chance zu erlangen ein Mitglied der CI zu werden, oder auch zumindest ein Gespräch zu erlangen.
Schönen Tag euch noch