Neue Bestrafung

• Neu
    • −9

1. Art des Vorschlages:

Mein Vorschlag ist es einen der ungenutzten Räume in der EZ umzugestalten um den in einen ,,Bestrafungsraum'' umzuwandeln.

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag ist es einen der Ungenutzten Räume der EZ in einen Bestrafungsraum umzuwandeln wo man z.B. als Site Director PK und anderes Personal bestrafen kann mit zwecks der Peitsche welche es ja auch bereits auf dem Server Nato VS Terror gibt. Dort kann man dann z.B. ein MTFler zu Peitschenhiebe verurteilen wenn dieser sich daneben benimmt anstatt ihn direkt zu degradieren oder Einzelhaft zu geben da Sicherheitspersonal benötigt wird um die Sicherheit der FD zu gewährleisten und diese Logischerweise nicht mehr da wären wenn sie in Einzelhaft sind. Außerdem können da die MTF / CT Offiziere ihre Soldaten richtig erziehen wenn die sich daneben benehmen.

3. Begründung:

Mein Vorschlag ist sinvoll da man so einen der Leerstehenden Räumen in der EZ einen Nutzen geben kann, eine neue Art der Sanktion einführen kann und man nichts neues Programmieren muss da es die Peitsche zum Bestrafen ja bereits auf NVT gibt und man den Mod nur auf SCP ziehen muss.

4. Inhalte:

N/A

• Neu
    • +10

Dass das Bestrafen mithilfe von Peitschenhieben quasi überhaupt nicht in SCP Roleplay reinpassen würde muss ich denke ich nicht erklären. Auf NvT haben die meines Wissens nur Offiziere der Terroristen, wo man noch mit Sinnhaftigkeit argumentieren kann.
    Außerdem ist das keine Bestrafung, die irgendeinen Impact hat. Es ist viel mehr einfach ein komisches "RP-Tool", das nicht zu der Foundation passt... Und nein, für andere Fraktionen wir das auch nicht kommen.

Einmal editiert, zuletzt von MrNeon ()

• MrNeon

Hat das Thema geschlossen.
  • MrNeon

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Neue Sanktion / Bestrafung“ zu „Neue Bestrafung“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.