Abänderung der Schadensanimation der KR

• Neu
    • +6

1. Art des Vorschlages:

Ich würde mir wünschen den Schadenseffekt der KR zu ändern bzw. ganz zu entfernen. Zurzeit hat die KR einen Effekt wenn man gegen Sie kämpft das Graue/Schwarze Partikel entstehen sofern man diese trifft. Das sorgt dafür das man die KR im Schussgefecht schwer bis gar nicht erkennt was der Person den Kampf gegen die KR erschwert.

2. Beschreibung:

Den Effekt zu abändern, bzw. gänzlich entfernen

3. Begründung:

Die KR ist an sich schon eine sehr starke Einheit, sie besitzt ein M60e4 was ein S+ Tier LMG ist, hat solides Healing und ein gutes Equipment. Dieser Effekt welchen man auch im Clip sieht bringt dir als Angreifer halt einfach einen großen Nachteil was es oft erschwert die KR im Gefecht zu sehen, welches einem einen unnötigen Nachteil gibt. Dementsprechend währe ich dafür diesen Effekt zu entfernen.
    Ich bin mir sicher das andere Leute dem auch zustimmen würden.

4. Inhalte:

Sind alle auf dem Server, anbei noch ein Clip für die visuelle Darstellung:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.