Entbannungsantrag von KIING

• Neu
    • +1

1. Steam-Name:

KIING

1b. Roleplay Name:

Leon Golderz (D-Klasse)
    Max Suppe (Wissenschaftler)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:573793268

3. Grund der Verbannung:

FailRP | FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

21

6. Ausführender Admin:

Lars Kör

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als DK im D-Trakt und habe ein bisschen gechillt wurde vom SHD 3x hintereinander 10min in Einzehaft gesteckt und beim 4. mal bin ich aus der Zelle gerannt, des SHDler gab mir nen Call und ich bin links und recht gesprungen und habe damit FailRP begangen, will auch aber sagen dass der Call irgendwie "Hände hoch" oder so (erinnere mich nicht genau tho.)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin ehrlich ich habe nicht gewusst dass man keine "Duck-Sprünge" und ein wenig Movement verwenden darf, ich habe mir auch jetzt nochmal die Regeln durchgelesen zu dem Thema und verstehe diese Besser, Ich habe es mir wohl einfach von anderen abgeschaut was jetzt nicht wirklich sinnvoll war, In dem Support Gespräch erklärte ich auch dass es nicht Meine Absicht war diese Regel zu brechen, und zu dem FearRP Aspekt will ich sagen dass ich halt nen call bekommen habe und ausversehen die Hände runtergemacht habe (was meine Schuld ist), weil nach meiner Intentsion war der einzige richtige call der nach dem Ausbrechen, wo ich eine Tür zugemacht habe und kurz meine Hände runternahm.

Ich will auf gar keinen Fall mein Fehlverhalten in andere Schuhe schieben, aber ich wusste ehrlich nicht das "Duck-Sprünge" oder andere "Movement Skills" wie z.B. "Boosten" nicht so gerne gesehen sind.

Danke dass ihr euch die Zeit nehmt dass zu lesen

-KIING

• Neu
    • +2

Moin, ich bin mal so frei und erläutere mein Dislike.
    Nun, bei dir ist es leider keine Seltenheit mehr, dass du vor allem in Sachen FearRP andauernd negativ auffällst. Innerhalb einer Woche 2mal bezüglich des selben Grunds gebannt zu werden, macht sich natürlich nicht gut. Auch denke ich, dass viele deiner Verwarnungen und anderen Banns etwas mit
    FearRP zutun haben. Ich denke, dass du die Zeit endlich mal nutzen solltest, dir die Regeln gründlich durchzulesen und diese zu verstehen. Deine Verwarnungsanzahl zeigt mir ebenfalls, dass du aus meiner Sicht keine Entbannung verdienst.
    Viele Grüße und noch ein schönes Restwochenende!

• Neu
    • +1

Hallo KIING

Ich habe schon im support gesehen du starke reue gezeigt hast und
    Ich habe mich dazu entschlossen deinen bann
    zu verkürzen auf 23 Stunden

Ich bitte dich dir die regeln nochmal durch zulesen wärend du noch gebannt bist.

MfG

Katze

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.