Bewerbung zum Moderator von Hans Franz
[CPL] E6 536 "Terror"
[Arzt] Dr. Hans Franz
[JR] Hans Franz
Hans Franz
STEAM_0:0:508027904
Ich bin momentan 16 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
Ich spiele seit einer Woche wieder aktiv auf dem Server nach einer längeren Pause.
Unter der Woche meistens nachmittags und am Wochenende variieren die Zeiten oft.
Mein Rang auf SCP RP wäre Legacy VIP
Meine gesamte Spielzeit beträgt: 10w/1d/7h
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
SCP RP habe ich damals mit einem Freund von mir entdeckt und wir haben den Server eigentlich nur dafür genutzt, um andere Leute zu verarschen, was auch der Grund für meine beiden Bans war. Ich habe dann aber so langsam angefangen ernsthaft SCP RP zu spielen und habe daran auch meinen Spaß gefunden. Ich habe das Glück gehabt, mit vielen Leuten Bekanntschaft zu machen und mir in meiner Freizeit mit dem Server dadurch meine Zeit zu vertreiben. Ich finde die Idee sehr spannend und auch größtenteils gut umgesetzt. Aber ich finde auch, dass zu wenig auf RP im Allgemeinen gesetzt wird. Jedoch im großen und ganzen finde ich den Server sehr spannend und spaßig.
Mein Wunsch, Teammitglied zu werden, hatte ich schon seit einiger Zeit, jedoch nach meiner letzten Bewerbung, wo ich abgelehnt wurde, verworfen. Ich will außerdem dem Server in gewisser Hinsicht was zurückgeben, da er mir jeden Tag einen Rückzugsort anbietet, wo ich meinen Spaß ausleben darf. Ein großes Ziel von mir als Moderator ist es, den Usern eine helfende Hand zu sein, auf die man sich Freund anstatt Angst vor ihr zu haben.
Einige Punkte, die meine Annahme befürworten, wären wohl, dass ich zuversichtlich bin und in stressigen Situationen ruhig bleibe. Aber auch meine Offenheit für Diskussionen zeichnen mich im Support super aus. Im Allgemeinen sollte man mich annehmen, da ich mir sicher bin, dass ich eine gute Bereicherung für das Team wäre.
Nein, ich war bisher noch kein Teil eines Teams auf anderen Spielservern.
Nein.(Ich gehe mal davon aus die vorherige Frage beantwortet die Frage eigentlich direkt mit)
Ich habe keine Probleme mit sämtlichen Nutzern. Mir wäre auch nicht bewusst das jemand ein Problem mit mir haben sollte.
Ich habe auch mit Teammitgliedern keine Probleme.
Soweit ich weiß wurde ich bisher nur wegen Inaktivität gekickt.
Momentan verfüge ich über keine Verwarnungen.
Ich verfüge insgesamt über 3 Ausschlüsse vom Server mit folgenden Gründen:
Ich hoffe sehr meine Bewerbung hat euch gefallen. Bei Anmerkungen und oder Kritk, gerne ein Kommentar verfassen!