Bewerbung zum Moderator von Hans Franz

• Neu
    • −1

Bewerbung zum Moderator von Hans Franz

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

• Neu
    • +2

Ich spiele seit einer Woche wieder aktiv auf dem Server nach einer längeren Pause.

Ich gebe mal meinen Senf dazu bezüglich des dislike. Wie du schon sagtest spielst du erst seit einer Woche wieder des ist schon noch etwas wenig um dir so ein Vertrauen Zugeben. Dazu weiß man ja auch nicht wie du dich an die Regeln hältst.

• Neu
    • +1

Ich spiele seit einer Woche wieder aktiv auf dem Server nach einer längeren Pause.

Ich gebe mal meinen Senf dazu bezüglich des dislike. Wie du schon sagtest spielst du erst seit einer Woche wieder des ist schon noch etwas wenig um dir so ein Vertrauen Zugeben. Dazu weiß man ja auch nicht wie du dich an die Regeln hältst.

Erstmal bedanke ich mich für deine Kritik. Ich verstehe deine Bedenken, jedoch bin ich mir sicher, dass ich in meiner Zeit vor meiner längeren Pause mich bereits viel mit dem Regelwerk auseinandergesetzt habe und dies auch tun musste. Um das ganze nochmal ein bisschen aufzuklären, von wann bis wann die Pause überhaupt stattfand, habe ich die Daten nochmal rausgesucht, da ich an dem Tag, an dem ich meine Rolle als Enforcer bei der CI abgegeben habe, diese Pause eingeschlagen habe. Vom 22.01.2026 bis zum 16.05.2026. Zwischendurch habe ich ab und zu mal wieder kurze Phasen, wo ich ein Tag oder zwei mal drauf war, um die Lage im Allgemeinen zu checken. Ich habe aber jetzt wieder neue Motivation gefunden, um weiter auf dem Server zu spielen.

MfG Hans

• Neu
    • +1

Hallo Terrorzwoggel,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

Elaz i. A. der SCP-Teamleitung

• Silence

Hat das Thema geschlossen.
  • Silence

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.