|
[tabmenu]
SHD [SSO] Luca Miller, AGM [Arzt] Luca Ethik, 527 Fish, Sonstiges/DK Luca Se Bosss
|
[tabmenu]
Diesen Part würde ich weglassen. Man kann mich aber Luca nennen.
|
[tabmenu]
Ich bin derzeit 15 und werde am Ende des Jahres 16.
|
[tabmenu]
Auf Steam heiße ich momentan Psychomania1810.
|
[tabmenu]
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:619167156
|
|
[tabmenu]
Ich bin ca. Oktober 2022 auf SCPRP gekommen und bin seitdem eigentlich recht aktiv .Hatte dazwischen aber ein paar Wochen Pause bzw. Andere Sachen zu tun richtig krass aktiv spiele ich seit ca. 6 Monaten.
|
[tabmenu]
In der Woche 16-21 der Rest 12-ende offen.
|
[tabmenu]
Meine Spielzeit beträgt 09w 6d 20h
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ich persönlich interessiere mich sehr für die Lore der SH und generell ihre Geschichte. Ich kenne eine Person in der SH und habe bisher überwiegend Positives über die SH gehört. Ich finde auch die GOI-Umsetzungen auf dem Server recht cool und es war in meinem ersten Monat schon einer meiner Wünsche, einmal in einer GOI zu spielen.
|
[tabmenu]
Ich persönlich denke, dass ich eine recht lustige und stabile Person bin. Ich habe mittelmäßige PVP-Skills und mache recht gutes RP, wenn mir RP geboten wird. Ich kann selbstständig denken und versuche stets, mein Bestes zu geben. Wie schon im Punkt davor interessiere ich mich sehr für die SH und ihre Lore und es ist einer meiner Wünsche, in eine GOI beizutreten. Außerdem finde ich die Idee cool, als Defender an der anderen Seite des Raids zu kämpfen und die ein oder anderen MTFler umzuballern.
|
[tabmenu]
Diesen Teil würde ich weglassen, da ich einfach nicht der gute Schreiber bin und mir nicht so gute Geschichten ausdenken kann.
|
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für den Defender der Serpentshand
|
[tabmenu]
Ich interessiere mich schon lange für Heavy Units und Stellungskampf, sei es die NU7 bei der MTF (wo ich es leider nicht reingeschafft habe) oder andere Berufe. Ich persönlich finde, die Defender sind die perfekte Mischung aus Heavy-Einheit durch das MG und Close-/Middle-Range-Monster durch die Shotgun.
|
|
[tabmenu]
Ich habe derzeit leider 8 inaktive verwarnungen
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat. Ich habe über 3 Tage jeweils 3 Stunden daran gearbeitet, um die richtigen Wörter zu finden. Ich hoffe, dass meine hohen Banns und Warns nicht so ein großes Ausschlusskriterium sind. Bitte beachtet, dass meine Bewerbung durch KI auf Rechtschreibung und Grammatik geprüft wurde. Ich freue mich auf positives sowie negatives, aber vor allem konstruktives Feedback. Trotzdem noch einen wunderschönen Tag.
|