Entbannungsantrag von BlackSh4rk

• Neu
    • +14
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

• Neu
    • +7

Ich halte es (nicht) kurz, ich nehme den Antrag an und entbanne dich.
    Du hast zusammen mit einem Freund MassRDM begangen, dafür seid ihr auch Jobs gewechselt usw., um weitermachen zu können.
    Ein permanenter Bann war dafür sowieso zu lange, nur wollte ich, dass ihr euch die Mühe macht und Entbannungsanträge schreibt - einfach um nach euren vielen Strafen erneut zu reflektieren. Eure Machenschaften damals haben sich sehr danach angefühlt, als hättet ihr sowieso mit dem Server abschließen wollen und noch einmal eure Langeweile stillen bzw. Aufmerksamkeit erlangen wollen, gerade da ihr nach einer langen Pause wieder aufgetaucht seid.
    Die meisten Entbannungsanträge bis jetzt wurden von der Teamleitung übernommen. Nach über einem Jahr und etlichen Entbannungsanträgen ist jedoch genügend Zeit vergangen. Wenn wieder auf die Kacke gehauen wird, kann ich dir bereits sagen dass der Bann zwar (wahrscheinlich) nicht permanent ausfallen wird, dafür aber sehr lange und ohne Chance auf Entbannung. Auch wurde Blaq bereits entbannt, also würde es nicht viel Sinn machen dich noch länger gebannt zu lassen.

Einmal editiert, zuletzt von MrNeon ()

• MrNeon

Hat das Thema geschlossen.
  • MrNeon

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.