Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Justin Toast

• Neu
    • +6

Informationen
    Vorname: Tim
    Steam-ID: STEAM_0:0:156569206
    Steam-Name: General Tim

Roleplay-Name

Sicherheitsdienst Containment Team Wissenschaftler Mobil Task Force Allgemeinmediziner
    Name: Justin Toast Name: Justin Toast Name: Justin Toast Name: E6 140 "Toast" Name: Justin Toastbrot
    Rang: 6/17 [SO] Rang: 3/18 [CA] Rang: 5/16 [PR] Rang: 3/18 [PFC] Rang: 2/15 [O]
    Semi Aktiv Aktiv Semi Aktiv nicht Aktiv nicht Aktiv

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
    Ungefähr spiel ich seid dem 10.2024 auf dem Server.

Wann Spiel ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-OPEN END 16:00-OPEN END 16:00-OPEN END 16:00-OPEN END 16:00-OPEN END 16:00-OPEN END 16:00-OPEN END

Gesamte Spielzeit
    05W | 05D | 10H | 31 M

U-Time
    U-Time.zip

Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?
    Ich möchte der Serpent’s Hand beitreten, da mich diese GOI schon seit Beginn meiner Zeit auf dem Server fasziniert. Besonders schätze ich die ausgearbeitete Lore, die durchdachten taktischen Kampfstrategien sowie den einzigartigen Spielstil der Fraktion. Ich bin hoch motiviert, mich aktiv einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und einen wertvollen Beitrag zum Erfolg der Fraktion zu leisten.

Warum sollten wir dich annehmen?
    Ich bin motiviert, bringe eine saubere Einstellung zum RP mit und möchte langfristig Teil der Fraktion sein. Mir ist ein gutes Miteinander extrem wichtig, und ich trage aktiv zu positivem Fraktions-RP bei nicht nur für mich, sondern für alle Beteiligten.

RP-Story
    Diesen Teil lass ich weg

Für welchen Job bewerbe ich mich
    Ich bewerbe mich für den Job Serpents Hand Assault.

Warum möchtest du in die Einheit?
    Ich gehe respektvoll mit anderen um und bin eigentlich immer entspannt im Umgang.
    Außerdem bin ich ziemlich aktiv und gebe mir Mühe, immer mein Bestes für die Fraktion zu geben.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten
    Stand jetzt hab ich keine Verwarnung und keine Banns

Persönliche Stellungnahme
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen.

• Neu
    • +4

Hallo,

Ich kann dir hiermit mitteilen, dass wir uns für deine Bewerbung entschieden haben,
    somit herzlichen Glückwunsch, deine Einweisung kannst du bei einem Offizier deiner Wahl abholen.

Liebe Grüße

[VCMD] Balu Kusmin Krovoprolitiya

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.