Entbannungsantrag von Ronny Großpietch

• Neu
    • +1

1a. Discord-Name

ronnygrosspietch

1b. Discord-ID:

805148130559262730

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Ich wurde vom SCP RP Discord gebannt.

3. Grund der Verbannung:

Ich habe einen Gift in den Chat gesendet, der eine Schlechte Seite da stellt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde Permanent gebannt.

5. Was habe ich gemacht:

Wie bereits erwähnt habe ich einen Sticker reingeschickt von einem Roten Mann der mit dem Rücken weggedreht ist in der Dusche Steht. Außerdem konnte man auf diesen Gift seinen Po sehen etc.

6. Ausführender Admin:

@TL

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden, da ich die wichtigen Ankündigungen im Discord wieder sehen möchte und auch wieder mit der Community schreiben will. Ich bin jetzt seit über 1,5 Jahren gebannt und denke, dass es Zeit für eine zweite Chance ist. Ich weiß, dass ich Mist gebaut habe, und werde solche GIFs/Bilder nicht mehr schicken.

• Neu
    • +1

Garaz meint denke ich den Gmod Server, wo du wohl wieder gebannt wurdest, kannst du dazu vielleicht was sagen?

Achso ja, also ich habe in dem Chat ein bisschen hin und her geschrieben. Daraufhin meinte Pingu, dass ich mich nicht verändert habe. Danach habe ich gefragt, ob Pingu ein Hund sei, der nur auf einen Fehler von mir wartet, um mich wieder wegzubannen. Anscheinend hat Pingu diese Nachricht sehr getroffen, weshalb er mich für 2 Wochen gebannt hat.

• Beitrag von Ronny Grosspietch

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().