Bewerbung zum SCP-066 von Dongkua

• 1. Kontakt

Steam: DongkuaYT

Discord: dongkuayt

2. Steam-ID

STEAM_0:0:392538837

3. Ingame-Daten

Ich heiße ingame überall John Metall.

4. Ziele

Meine Ziele als SCP-066 sind es, den Spielern in der Light Containment Zone etwas Freude zu bereiten. Mit Soundpad möchte ich lustige, coole und passende Musik abspielen, um für gute Stimmung und unterhaltsame Situationen zu sorgen. Natürlich werde ich dabei darauf achten, niemanden zu stören und mich an die Serverregeln zu halten.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Nein, ich habe bisher noch keine Verwarnungen bekommen.

6. Wurde ich bereits gebannt?

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche?

Ich bin eigentlich die ganze Woche über aktiv, wenn ich Zeit habe. Meistens bin ich nach der Schule oder am Wochenende online.

8. Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen. Ich freue mich über jede Chance und jede Unterstützung, die ich bekomme. Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

John Metall (DongkuaYT)

• Spezi 31. Mai 2026 um 20:41

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Spezi 31. Mai 2026 um 20:44

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu SCP-066 von Dongkua“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Dongkua“ geändert.
  • Hallo Dongkua,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 abzulehnen.

Grund hierfür ist deine unzureichende Aktivität auf dem Server. Du kannst dich gerne in 2 Wochen wieder bewerben, wenn sich deine Aktivität gesteigert und du bis dahin weiterhin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße,

MrNeon i.A der SCP-Teamleitung

• MrNeon 1. Juni 2026 um 12:17

Hat das Thema geschlossen.
  • MrNeon 1. Juni 2026 um 12:17

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.