Bewerbung zum (Red Right Hand) Alpha-1 von l7al7a
1. Roleplay-Namen
ehemaliger Brashki Swetoi | [OP-B] Operator-B (3/16)
2. Daten
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:168582602
Meine Steam-Name lautet l7al7a
3. Aktivität
Ich spiele Aktiv seit dem 10. Mai 2025. Umgerechnet 402 Tage
Mo-Fr: 14-17Uhr / 20-21:30Uhr
Sa-So: 10-14Uhr / 18-21:30Uhr
4. Bewerbungs Information
Ich möchte Teil der Alpha-1 werden, weil mir Personenschutz sehr gefällt und ich es mag, Verantwortung für wichtige Personen zu übernehmen. Mir gefallen besonders die ruhigen, kontrollierten Momente während eines Einsatzes, in denen man aufmerksam bleiben muss, aber auch das Teamgefühl genießen kann.
Ich war bereits Mitglied der Nu-7 und habe dort erfolgreich Personenschutz geleistet, was mir sehr Spaß gemacht hat. Diese Erfahrung hat meinen Wunsch verstärkt, eine Stufe höher zu gehen und mich weiterzuentwickeln. Mein Ziel ist es, wichtige Personen wie den O5-Rat zu schützen, zuverlässig zu handeln und mich unter Beweis zu stellen. Und ich gerne einer Neuer Einheit beitreten würde und mich unter beweis zu stellen.
Ihr solltet mich annehmen, weil ich bereits Erfahrung bei Nu-7 gesammelt habe und dort erfolgreich Personen geschützt habe, worauf ich mehrfach dafür angemerkt wurde. Personenschutz macht mir Spaß, und ich weiß, wie man in stressigen Situationen ruhig und konzentriert bleibt. Ich bringe PvP-Erfahrung mit, gebe klare Ansagen und behandle alle gleich, ohne jemanden zu unterschätzen.
Im Moment habe ich die reife, und als Alpha-1 seriös zu benehmen, ich weiß, wann Spaß angebracht ist und wann man ernst bleiben muss. Gleichzeitig bin ich eine nette und gesprächige Person, die gut im Team funktioniert. Ich werde immer mein Bestes geben, respektvoll handeln und die Einheit unterstützen. Ich besitze die Loyalität dazu um mich unterbeweis zu stellen zu dürfen.
5. RP-Story
Site-██
Datum: ██/██/20██
Uhrzeit: ██:██
STATUS: ACTIVE
[Systeminitialisierung]................. OK
[Datei wird geladen].................... OK
[Entschlüsselung abgeschlossen]......... OK
=== PERSONENAKTE ===
Name: Brashki
Alias / Rufname: [██]
Standort: ██
Erfasste Zeit: ██.██.20██
Aktenstatus: Aktiv
Zugriffslevel: ██
Personalangaben
-
-
Geburtsort: Russland
-
Nationalität: Russisch
-
-
Rolle: Personenschutz (Alpha‑1 / Red Right Hand)
-
Zugehörigkeit: Alpha‑1 / Red Right Hand
-
Dienstbeginn: ██/██/20██
-
Physische Merkmale: Größe: ██ cm | Gewicht: ██ kg | Augenfarbe: ██ | Haarfarbe: ██ | Besondere Merkmale: ██
Von klein auf fühlte sich Brashki zu Schutzaufgaben und Verantwortung hingezogen, fasziniert davon, anderen Sicherheit zu geben und in kritischen Momenten die Ruhe zu bewahren, während andere in Panik gerieten. Schon früh bemerkte er, dass er in Stresssituationen einen klaren Kopf behalten, Entscheidungen treffen und Verantwortung übernehmen konnte – Eigenschaften, die ihn später auf den Weg zu den Elite-Einheiten der Foundation führten.
Seine Ausbildung und ersten Einsätze innerhalb der Foundation formten ihn zu einem taktisch versierten Operator. Brashki lernte, komplexe Sicherheitslagen zu analysieren, hochrangige Personen zu schützen und Einsätze unter extremem Druck zu koordinieren. Die Mischung aus Disziplin, Präzision und Loyalität prägte seine Arbeitsweise: Er weiß, wann entschlossenes Handeln nötig ist, wann Abwarten und Beobachten sinnvoll ist und wie man im Team klare Ansagen gibt, ohne jemanden zu unterschätzen.
Die Entscheidung, Teil der Alpha‑1 „Red Right Hand“ zu werden, kam aus dem Wunsch, seine Fähigkeiten auf höchstem Niveau einzusetzen und Verantwortung für die wichtigsten Personen der Foundation zu übernehmen. Brashki erkannte, dass Schutzaufgaben weit mehr erfordern als Kampfkraft: strategisches Denken, Teamarbeit, Geduld und die Fähigkeit, selbst in kritischen Situationen die Ruhe zu bewahren. Seine Motivation war immer klar: er will sich beweisen, seine Erfahrung nutzen und unter Beweis stellen, dass er eine wertvolle Stütze für die Eliteeinheit ist.
Heute ist Brashki ein Operator, der hochrangige Persönlichkeiten wie den O5-Rat zuverlässig schützt, Einsätze präzise und konzentriert ausführt und gleichzeitig loyal, respektvoll und teamorientiert bleibt. Er vereint Ruhe, taktisches Denken und Erfahrung mit einem klaren Verständnis für Verantwortung und Professionalität. Jede Mission ist für ihn eine Gelegenheit, Disziplin, Einsatzbereitschaft und Loyalität zu zeigen und der Alpha‑1 die Stärke zu geben, die sie benötigt, um erfolgreich zu sein.
6. Verwarnungen
//
| ID | Zusatz | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum |
|---|---|---|---|---|---|
|
#44306 |
Ausgelaufen |
[CPL] E6 460 "Spy" |
Supportlüge | FailRP |
03.10.2025 / 23:11 |
06.10.2025 / 23:11 |
|
#44015 |
Ausgelaufen |
D-5464 Paulus Maximus |
Supportlüge | FailRP |
07.09.2025 / 12:05 |
17.09.2025 / 12:05 |
|
#43971 |
Korrektureintrag Ausgelaufen |
Falhadios |
FailRP |
04.09.2025 / 17:40 |
05.09.2025 / 21:18 |
|
#43959 |
Ausgelaufen |
Ben Auf Jagd |
FailRP |
03.09.2025 / 21:18 |
05.09.2025 / 21:18 |
Alpha‑1, auch bekannt als Red Right Hand, interessiert mich schon seit langem. Ich bin überzeugt, dass diese Position gut zu mir passt und hoffe, die Gelegenheit zu bekommen, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Ich hoffe, meine Bewerbung konnte überzeugen und dass man mich als Alpha‑1 in Betracht zieht. Vielen Dank für Ihre Zeit und das Lesen meiner Bewerbung. (zur info diese Bewerbung wurde auch letztens genutzt!)
MfG
Bronski Mings