Bewerbung zum Mitglied der Alpha 1 Gustav Winkel
Mein Steam-Name lautet zCxaos
Meine Steam-ID lautet
STEAM_0:0:39489499
Mein Discord-Name lautet zcxaos
Mein IRL Name lautet Phil.
| Name | Fraktion | Rang | Status |
| Gustav Winkel | Mediziner/Feldsanitäter | Oberster Leidender Arzt | Aktiv |
| Gustav Winkl | Containment Team | Containment Unit | Inaktiv |
| Gustav Winkel | Allgemein | / | Semi-Aktiv |
Diesen Teil lasse ich aus.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15 - 22 Uhr | 15 - 22 Uhr | 17 - 22 Uhr | 17 - 22 Uhr | 17 - 24 Uhr | 15 - 24 Uhr | 15 - 22 Uhr |
Info: Durch Schule, Arbeit oder sonstigen Ereignissen können sich die Zeiten natürlich ändern.
Ich habe im Dezember 2023 aktiv angefangen auf dem Server zu spielen, hatte aber eine Pause von September 2024 bis Dezember 2025 eingelegt und bin seitdem wieder aktiv hier.
Meine Gesamte Spielzeit zum Zeitpunkt der Bewerbung beträgt 7w 1d 3h.
Ich möchte Teil der Alpha 1 werden, da ich die Alpha 1 schon seit längerem Interessant finde. Ebenfalls interessiert mich das allgemeine RP des Management, jedoch habe ich mehr Interesse als Personenschützer und Exekutive des O5 Rats zu agieren als 05/Ethiker selbst zu sein.
Ihr solltet mich nehmen, da ich durch meine lange Spielzeit bereits viel Erfahrung in verschiedensten Berufen sammeln konnte und ich daher auch einiges an Taktischem wissen mitbringen kann, was als Personenschützer von Vorteil sein kann. Ich würde mich auch als zuverlässig und hilfsbereite Person einschätzen und bin ein guter Teamplayer, was mir als Alpha-1 Mitglied ebenfalls Vorteile bringen kann.
Meine einzigen Kicks, sind durch AFK-Zeit.
Ich habe keine Warns.
Ich bedanke mich bei jedem, der meine Bewerbung gelesen hat und hoffe auch auf Feedback.