- Neu
-
+8
1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um eine Änderung der aktuellen Waffenverteilung.
2. Beschreibung:
Die Änderung soll die aktuelle Verteilung der Shop Schrotflinten des SH Commanders sowie der Zifferagenten betreffen.
Somit soll es wie folgt Aussehen:
| Zifferagent (Shop) | Serbu Shorty → Icarus-37 | cw_shorty → cw_icarus37 |
| Serpent's Hand Commander (Shop) | Icarus-37 → Serbu Shorty | cw_icarus37 → cw_shorty |
3. Begründung:
Der grundsätzliche Gedanke ist hierbei aufgekommen als die Zifferleitung die Fühler zu einer neuen Schroftlinte ausgestreckt haben, als dieser gedanke kam, habe ich erstmal gewartet ob dahingehend sie sich eine Meinung gebildet haben,
nach einer Zeit habe ich dies selber mal Intern durchgesprochen bei der SH, welche nicht abgeneigt wären, als ich dies der Zifferleitung übertragen habe, waren diese zufrieden damit.
Nun nochmal zur Begründung abseits von dem "beide Parteien sind damit fine",
Die Icarus ist seit langem auf der selben Position, zwar wurde diese damals immer mit ihrer Aufgabe gerecht, jedoch hat sich unter anderem das Konzept durch mehreren Buffs/Nerfs der Waffe etwas geändert, zwar ist sie schlichtweg immernoch eine "Pump-Action" Schrotflinte, jedoch wurde diese immer mehr auf Präzision angepasst, anstatt auf die allgemeine Schussstreuung welche gewünscht war,
dies ist vorallem von den Zifferagenten wie oben genannt erwünscht, da diese eine Schrotflinte wollen, welche eher mehr in den Taktischen Bereich geht und mehr in deren Magazinskapazität verlässlich sein sollte, welches als SH Commander nicht zu wichtig ist, da bei Raids und Countern eher Stellungskämpfe herrschen.
Um nochmal auf den Punkt mit der Streuung einzugehen, als SH Commander ist man eben für das halten von Stellungen oder auch das durchbrechen von diesen bei Raids da, dabei haben wir kaum Waffen welche man schnell rausziehen kann um eine schnelle gegenreaktion zu bieten, welches mit der Serbu Shorty gut sein könnte,
die Stärke beider Schrotflinten ist tatsächlich recht ähnlich und nimmt sich nicht viel, zwar hat die Serbu Shorty minimal mehr Maximalschaden, jedoch trifft die Icarus-37 aufgrund von deren signifikanten kleineren Streuung diese Schadenswerte deutlich verlässlicher.
4. Inhalte:
N/A