Entbannungsantrag von ttvdrakenzonereal

• Neu
    • +1

1. Steam-Name:

TTVdrakenzonereal

1b. Roleplay Name:

Freddy schwarzwald

dio [Nachnamen weiß ich nicht

Himmel

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561198771873410

3. Grund der Verbannung:

Trolling/Massenrdm/failrp/job abuse/UK/Meta-Gaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

24w b5 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

über 5 weiß nicht wie ich das anzeigen kann

6. Ausführender Admin:

Admin: {A[ Z-07 Argos DemonWolf1904

7. Was habe ich gemacht:

Ich kam auf den server um 2 uhr rum wo ich gesehen habe das mehrer scp da waren. 096/173/682. ich habe erst noch in rp mäßig gehandelt und 173 zurück gebracht damit nix passiert.

Ich habe dann von 682 auf 3199 gewechselt und dann gebreacht wo mich der User Luna raus gelassen hat

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid das ich da rein getrollt, Massen rdm,job abuse und Meta gaming betrieben haben um mit 3199 zu breachen und massen rdm gemacht zu haben,

Mein hintergedanke dahinter war nicht diese gründe sondern die user Luna raus zubekommen was kindisch und idiotisch war.

Ich hätte in dieser situation einfach ein ticket machen sollen und es euch den server team überlassen sollen statt eigen justiz.

Ich weiß nicht wo ich uk Gemacht habe aber wenn es zählt wo ich ^an der maschine war entschuldige ich mich komplett und ich werde es nicht mehr tun.

ich war ein idiot bei der situation und habe nicht daran gedacht das ich so andere schade.

Es tut mir leid an die user Oswald den medizinier/ onyx und den einen mtfler das ich euch als 3199 den spielspaß ruiniert habe.

auch wenn ich nicht entbannt werde möchte ich mich bei euch 3 entschuldigen.

Mfg

Freddy schwarzwald

Dio

1. Akito Ryugiji Die d klasse
    2. Freddy schwarzwald/Dio der shdler
    3. Der mtfler Himmel

Einmal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.