Änderung am Map Voting System

• Neu
    • +8

Möchtet ihr Testweise diese Änderung haben? 17

1. Ja (10) 59%
    2. Nein (7) 41%

Umfrage endet am 14. Juni 2026, 23:59

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung. .

2. Beschreibung:

Ich bin dafür das eine Map nichtmehr nach einer Rotationen erneut gewählt werden kann.

Aktuell ist es nähmlich sogut wie immer so:

Andere Map -> A14 > Andere Map -> A14 -> Andere Map -> A14

Sollte man das ändern könnte eine Map also nur drankommen wenn Zwei andere drangekommen sind.

Also angewendet auf das Beispiel von vorher so:

A14 -> Andere Map -> Andere Map -> A14 -> Andere Map -> Andere Map -> A14

3. Begründung:

Alle 2 Wochen Area 14 zu spielen wird langsam echt eintönig und langweilig und nach längerer Beobachtung scheint es nichtnur mir so zu gehen.

Mit so einem System würden auserdem Maps wie Site 85 öfter drankommen. Ebenfalls würde das Garantieren das man in 4 Rotationen mindestens 3 Maps spielt.

4. Inhalte:

N/A

• Neu
    • +1

Alle 2 Wochen Area 14 zu spielen wird langsam echt eintönig und langweilig und nach längerer Beobachtung scheint es nichtnur mir so zu gehen.

Abgesehen von dem eigentlichen Vorschlag (ich hätte persönlich nichts dagegen):
    Irgendwer muss Area-14 auch wählen, also wird auf jeden Fall nicht die Mehrheit der gleichen Meinung sein, die die Map jedes Mal erneut wählt. Wenn die Spieler wirklich keine Lust mehr hätten, würde die Map auch nicht wieder und wieder gewählt werden.

• Neu
    • ±0

Irgendwer muss Area-14 auch wählen

Viele Menschen die A14 Wählen weigern sich aber auch teilweise den anderen Maps eine Chance zu geben.

Man könnte das ganze ja mal als Experiment anwenden und danach schauen ob sich bei den Wahlen was ändert

Auserdem sei gesagt das die Mehrheit weiterhin dagegen ist und andere Maps spielen will, nur das die Mehrheit auf verschiedene Maps aufgeteilt ist.

• Irgendwer muss Area-14 auch wählen, also wird auf jeden Fall nicht die Mehrheit der gleichen Meinung sein, die die Map jedes Mal erneut wählt. Wenn die Spieler wirklich keine Lust mehr hätten, würde die Map auch nicht wieder und wieder gewählt werden.

Es könnte aber auch ehrlicherweise so sein, dass zwar ein großer Teil A14 wählt aber es weitaus weniger als eine einfache Mehrheit der Spieler sind. Die restlichen Votes könnten sich auch zu sehr auf die anderen Maps aufteilen.

Sprich 30% voten A14 und die restlichen 70% teilen sich mit jeweils ca. 18% auf die anderen Maps auf. Dann bekommen wir ja trotzdem A14.