Roleplay Namen:
| Allgemeinmediziner / Feldsanitäter / Psychiater | Containment Team | Chaos Insurgency Support (Ehem.) | Chaos Insurgency Support (Reserve) |
| Dr. Simon Glass | Levin Nikolas Caliko | Attorney Fourteen / Attorney Forty | Siggs Eightytwo |
| [5/15] Arzt | Ehem. [17/18] Head of Containment, jetzt [8/18] Hazard Guard | [8/16] Experienced Renegade / Insurgent Veteran | [2/16] Insurgent |
| Semi-Aktiv | Sehr Aktiv | Sehr Aktiv (ehem.) | Aktiv (So viel, wie möglich) |
Informationen:
Steam ID: STEAM_0:1:159856286
Discord Name: Levi_Cat_IV
Wie Alt bin Ich: 21 Jahre
Für welchen Beruf bewerbe ich mich:
Ich beantrage durch Bewerbung eine Versetzung aus der Reserve der Supporter in die Chaos Insurgency Infantry (The Trivialized).
Seit wann spiele ich auf dem Server:
Angefangen habe ich etwa Januar 2023, habe dann länger durchgezogen mit ein, zwei Pausen, bis ich dann meinen etwas längeren Bann bekommen habe. Seither bin ich aber wieder aktiv dabei.
Gesamte Spielzeit:
Ich habe gerade nicht meine genaue Spielzeit zur Hand aber sie liegt ungefähr bei 20w / 6d / 18h / 4m.
Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Naja. Bei mir ist es ja nicht „Warum will ich beitreten“, sondern „Warum will ich wieder versetzt werden“.
Wer sich noch zurück erinnert, hat gesehen, das ich mich vorher schon als Infantry beworben habe. Und tatsächlich wurde ich da schon als Infantry angenommen, nur leider in die Reserve. Primär war das dann eher ein Wartespiel für mich, bis ein Slot frei wurde, während ich quasi nichts tun konnte. Die Infantry sind sehr gut bestückt gewesen, weshalb ich nie in der Lage war, irgendwo mitzumachen, außer zwei Mal als Hund glaube ich. Das war natürlich eine etwas unschöne Erfahrung, vor allem, weil die CI bei der Besetzung eher bei den Supportern geschwächelt hat.
Nach einer Weile in der CI, wo ich absolut nichts tun konnte, hab ich dann also vor kurzem die Versetzung in die Supporter Reserve beantragt, da ich dort aushelfen wollte, auch wenn ich eigentlich kein volles Interesse an den Supportern mehr hatte. Deshalb hab ich mich ja auch zu denInfantry beworben. Ich hatte die ganze Zeit im Kopf, das in den Infantry eh erstmal nichts frei wird, bevor ich zurück wechsle und die Supporter mich gerade mehr brauchen. Ansonsten könnte ich später auch aus dem Supporter-Kern in die Infantry wechseln, wenn das schneller kommt. Natürlich ist das jetzt eine eher komische Situation, das so schnell ein Infantry Slot frei geworden ist. Aber hey, mir wurde gesagt, ich darf mich darauf bewerben, also Versuch ich‘s mal.
Warum solltet ihr mich wieder annehmen:
Ich kann hier viel auf meine vorherige Infantry Bewerbung verweisen, da sich die Erfahrungen und Qualifikationen seit dem wenig geändert haben. Das einzige, was sich geändert hat ist, das ich bei den Medics mein Stabsarzt-TO angehe und auch im CT ich die Leiter weiter kletter. Also ja, nicht viel anders.
Was aber erwähnbar ist, das ich mich in der CI schon wieder gut eingelebt habe und einiges an Rost losgeworden bin. In meiner Auffassung läuft das Gameplay bei/mit mir ganz gut (Ok, ich könnte etwas weniger Sniper Duelle verlieren aber als Infi wäre das ja kein Problem mehr) und in der PvP-Schiene bin ich relativ gut fähig.
RP Story:
Eine RP-Story liegt intern bereits vor, ich mach’s hier aber nicht ins Forum wegen Meeeeetaaaa :))
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:
Wie oben und vorher bereits genannt, ich habe nur einen Bann verzeichnet wegen Hetze, Serverbeleidigung und Leaking aber das haben wir schon ausgiebig besprochen.
Schlusswort:
Keine Ahnung, ob jemand jemals das Schlusswort ließt aber ich schreibe es trotzdem, es hilft bei der Textlänge xD
Das hier ist bestimmt eine kontroverse Bewerbung, weil ich technisch gesehen schon Teil der CI bin aber ich bin etwas aus meinem eigentlich gewünschten Pfad gegangen, in dem Wunsch der Fraktion auszuhelfen und auch etwas vom Gameplay selbst zu erleben. Wenn das Ganze abgelehnt wird werde ich trotzdem weiter gerne bei den Supportern aushelfen aber wie gesagt, mein eigentliches Ziel in der CI waren die Infanteristen.
MfG.
~Levi