1. Administrator/Nutzer:
Vale | STEAM_0:1:435286131
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:838586801
2. Verstoß:
Dieser Admin Bannt mich obwohl der Grund sinnlos ist.
Hier der Hergang:
Ein Spieler Namens Mirco hat mich am Spawn Beleidigt als Mistgeburt und hat mich dauerhaft verfolgt.
Auch als DKlasse ist er mir gefolgt und hat mich beleidigt.
Ich habe ihn mehrfach aufgefordert, damit aufzuhören. Nach mehrmalige sage platze meine h zu kurze Schnur und ich habe dann Beleidigt.
Dauarufhin wurde ich von Vale in den Support geholt und die erste Aussage war, das ich gebannt werde für 3 Tage wegen beleidigung.
Natürlich finde ich sowas unfair wenn ein Admin sagt "Um den anderen wir sich gleich gekümmert" und es wird es einfach nicht.
Der Mrico beleidigt mich und es passiert nix und ich sage einmal ein paar sachen weil er mir dauerhaft auf den sack gegeangen ist und ich werde gebannt?
Ich finde es extrem respektlos einfach zu sagen "Um den anderen wir sich gleich gekümmert" und es wurde sich nicht gekjümmert. Ich werde gebannt und er nicht? OBWOHL ER ES GESTARTET HAT!?
Edit:
Im Support war er auch nicht sonderlich Freundlich zu mir.
Ich verlangte nach einem Superadmin und seine Antwort kam direkt aus seinem Mic geschrien
"Ja und jetzt noch Support verweigerung"
Dann habe ich gesagt "Aha jetzt noch einfach sachen ausm arsch schieben
Er :AH Support beleidigung auch noch" Lit es ist keine beleidigung es ist meine Meinung
3. Deine Verstöße:
Beleidigung
4. Datum:
08.06.2026
5. Andere Verstöße:
Wahrloses Bannen / Unfairer Support
6. Betreffende Personen:
Ich
7. Beweise: