Ich wollte einfach mal ein Feedback zu Vitamin Brabus dalassen.
Er macht seinen Job als Admin wirklich sehr sehr gut. Er ist immer nett und respektvoll zu den Spielern, hilft bei Problemen schnell weiter und ist auch sehr aktiv auf dem Server. Man merkt, dass ihm die Community wichtig ist und dass er sich Mühe gibt, alles fair zu halten.
Meiner Meinung nach leistet er wirklich gute Arbeit und hat sich seinen Platz im Team absolut verdient. Solche Teammitglieder sind nicht selbstverständlich, deshalb wollte ich das einfach mal hervorheben.
👍
PS: falls jemand einen Team Uprank verdient hat dann ist es unteranderem Vitamin!
LG Rocco (Linas Petrovic)
Feedback an Vitamin Brabus
- [MG] Rocco
- Geschlossen
-
-
Moin Rocco,
ich danke dir vielmals für dein Feedback! Es freut mich sehr, dass ich dir so positiv aufgefallen bin. <3
Ich werde mich auf jeden Fall immer an dich und deine Zeit als schizophrener Polizist erinnern. xD
Mit freundlichen Grüßen
Vitamin :D -
Hallo [MG] Rocco,
ich kann es nicht oft genug betonen, dass uns immer wieder freut, wenn wir hören, dass ihr mit der Arbeit unseres Teams zufrieden seid. Das bestätigt sowohl uns als Teamleitung, darin, was wir tun, als auch die Teammitglieder. Kritik jeder Art ist natürlich auch zukünftig gerne willkommen!
Vielen Dank!
GaLiGrü
Sir_Lama1 i.A. der Teamleitung -
Fusytube
Hat das Thema geschlossen.