• 1. Beschreibung:

Ich habe Pingu eine Nachricht per PM über das Tab Menü geschickt und eine random D Klasse hat sie bekommen

2. Auslöser:

Pingu eine PM schicken anscheinend

3. Datum:

13.06.2026 20:48

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich check aber ist ja trotzdem ein Bug der es wert ist gemeldet zu werden

Glaube er bezieht sich auf deine mangelnde Reproduktionsweise, nicht darauf, dass du den Vorschlag nicht hättest stellen sollen..

Damit bürdest du die Arbeit, die wir absichtlich abgestriffen haben, um uns um die Probleme direkt zu kümmern, wieder an uns ab.

Fehlermeldung ohne Reproduktion ist qie ein Vorschlag ohne Begründung.

• Ich habe einen Bug gefunden und alle Relevanten Informationen die ich habe an euch gegeben mit der Hoffnung das ihr mit besserem wissen über das PM System eher eine Idee haben könnten woran dies liegen kann.
    Nur weil es anscheinend keinen genauen Weg gibt den Bug zu reproduzieren heißt das ja nicht das er nicht da ist und allem Anschein nach auch einige davon betroffen sind. Ich finde es wichtig euch über Bugs zumindest zu Informieren auch wenn diese nicht direkt Lösbar sind oder nur schwer zu reproduzieren. Meine Intention ist nicht euch einen "Vorschlag ohne Begründung" zu geben.

• Ich habe einen Bug gefunden und alle Relevanten Informationen die ich habe an euch gegeben mit der Hoffnung das ihr mit besserem wissen über das PM System eher eine Idee haben könnten woran dies liegen kann.
    Nur weil es anscheinend keinen genauen Weg gibt den Bug zu reproduzieren heißt das ja nicht das er nicht da ist und allem Anschein nach auch einige davon betroffen sind. Ich finde es wichtig euch über Bugs zumindest zu Informieren auch wenn diese nicht direkt Lösbar sind oder nur schwer zu reproduzieren. Meine Intention ist nicht euch einen "Vorschlag ohne Begründung" zu geben.

Das hat keiner gesagt. Hör auf zu interpretieren xD

• Ok aber ich verstehe nicht was du mit deinem Kommentar sonst sagen wolltest. Ich wollte nicht mehr Arbeit machen sondern auf ein Bug aufmerksam machen. Mehr kann ich leider nicht

• Mehr kann ich leider nicht

Ess nen Snickers bro, hab dir nur gesagt, dass man Reproduktion besser ausfüllen konnte. z.B., wie das passiert ist, mit wie vielen Personen du geschrieben hattest über PM zuvor, usw. Logisch, dass wir mit nackten Informationen wie "pingu schreiben" wenig anfangen können. Musst uns ein Bild zeichnen, Picasso.