Bewerbung zum Moderator von Kevin Koloss

• 1. Steam-Name: [Kevin Koloss]

1b. Roleplay Name: [Kevin Koloss]

1c. Realer Name: [Kevin]

2. Steam-ID: [STEAM_0:0162034807]

3. Wie alt bin ich: [16]

4. Für welchen Posten bewerben[Moderator]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:[Ja 10 Euro Spende aber noch mehr]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [seit Anfang Dezember 2016]

6b. Wann spiele ich in der Woche:Mo-Fr ab 16 bis 23 uhr
    Sa-So 9-23 uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Donator]

7b. Gesamte Spielzeit: [00W01D23S]
    Wurde manchmal zurückgesetzt

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [ein Hama]

9. Was halte ich von dem Server: [Ich liebe diesen Server er hat viel zu bieten macht auch sehr viel Spaß drauf zu Spielen der Content ist Super und die Serverlags sind minimal]

10. Warum möchte ich Admin werden:[Weil ich gerne Usern helfen möchte und auch bei jeden Problem zur Seite stehe ich liebe es Leuten zu helfen bzw zu Supporten da ich schon viel Erfahrung habe]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Ich bin nett freundlich hilsbereit bleibe sachlich und neutral liebes es zu Supporten bin sehr offen]

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:[Ja]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Nein]

13. Probleme mit Nutzern: [Nein]

14. Probleme mit Admins: [Nein]

15. Wurde ich jemals gekickt: [Nein]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:[2 Aber inaktiv 2 mal FailRP aber ich hab draus gelehrnt]

15c. Wurde ich bereits gebannt: [Nein]

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Ja für 30 min wegen kollegen getazert]
    Danke fürs lesen meiner Bewerbung bin für alles offen

• Punkt 16 ?
    Der Rest ist ziemlich mager ausgefüllt.
    An dich kann ich mich auch noch ein bisl errinern bin mir aber net sicher ob's gute oder schlechte Erinnerungen waren aber naja

#Dagegen

• Zitat von kevinorts

4. Für welchen Posten bewerben[Moderator:D]

Ich würde dir raten in Bewerbungen keine Smileys zu benutzen, kommt nicht so gut an.

Nicht so schön geschrieben, trotzdem hast du die Fragen beantwortet und die sind meiner Meinung nach ausreichend, also auf jeden Fall

Zitat von kevinorts

geil

Deine Bewerbung hat mehrere Rechtschreibfehler die man leicht vermeiden könnte und es erweckt den Anschein, dass du dir nicht sehr viel Mühe gegeben hast. In-Game habe ich dich nicht so oft erlebt, weshalb ich nicht wirklich ein Urteil bilden kann. Dies waren lediglich meine Anmerkungen zu deiner Bewerbung. Lass die Smileys weg, denn das ist nicht so

Zitat von kevinorts

#geil

(Das solltest du auch eventuell entfernen.)

• 7b. Gesamte Spielzeit: [00W01D23S]
    Wurde manchmal zurückgesetzt

Wie viele Spielstunden hattest du bevor die zurückgesetzt wurde?

Die Bewerbung ist an manchen stellen echt mager, deswegen würd ich dich gerne nach meinen Persönlichen Erfahrungen mit dir bewerten aber da wo ich leider noch nichts mit dir zu tun hatte kann ich das nicht.

Deswegen #Enthaltung

Einmal editiert, zuletzt von Josh ()

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Kevin Koloss“ geändert.