1. Administrator/Nutzer:
Der ban wurde aufgrund des/der Superadmins Ausgerufen dessen Name kenne ich noch nicht da Valorejr mir auf DC noch nicht darauf geantwortet hat
1b. Steam-ID:
Siehe 1
2. Verstoß:
Bann Wegen FailRP Mitlerweile Command Abuse [Meiner Meinung nach kein grund dafür]
3. Deine Verstöße:
Wollte Breachen weil ich bisschen reingekackt habe mit Job Regelwerk dachte das es um Provokation geht und nicht um das beleidigen bei einem Test.
4. Datum:
16.06.2026
5. Andere Verstöße:
N/A
6. Betreffende Personen:
Da ich Den Satz "Ey Du Gott Verdammte Erdnuss komm mal rüber" als Provokation Gesehen habe/Beleidigung [GA] Dr. Jonas Schmitz | Zudem Wurde ich Angeschossen Was ich Auch Als Respektloses Verhalten wahrgenommen habe.
Als ich dann zu Valorejr . Am Ackern in den Support Gezogen wurde Meinte er ich habe Bugabuse gemacht weil ich !unstuck gespammt habe, !unstuck habe ich aber gespammt als alle schon weg waren und ich komplett stuck war [Tür war ganz zu und ich war mittendrinne nur mit der Sicht in meine Zelle | Dan Hieß es Ich Kriege einen Warn und 2 Wochen Jobban Grund Bugabuse.
Und So habe ich das Verstanden, Dann hat er kurz warte geschrieben und dann hieß es das ein anderer Superadmin meinte ich Soll ne Woche wegen FailRP gebannt werden.
Ich habe Valorejr nochmal auf DC gefragt weil ich vergessen habe den Grund zu erfragen für FailRP weil ich etwas Genervt war das ich gebannt werde.
jetzt heißt es Command Abuse Er meinte Command Abuse Sollte Mittlerweile Drinnen stehen.
Im Support Habe ich ja Versucht mich zu Erklären wofür ich !unstuck Gespammt habe, Der Teamler Meinte dann "Im Ticket hast du ja Geschrieben das du dich Frei Bewegen kannst"
Das Stimmte aber Gar nicht , Ich habe Nur ein ticket gemacht weil ich nicht aus der Tür Raus wollte um das RP auszuspielen, Ich Habe aber nie eine Aussage Getätigt mich Bewegen zu können /Habe nicht probiert ob es geht und am ende als die Tür ganz zu war ging Garnichts mehr.
Sollte Ich Wirklich im Ticket Geschrieben haben ich kann mich Frei Bewegen dann Werde ich mich Natürlich Aufrichtig Entschuldigen und die Aussage zurücknehmen.
Zusatz Command Abuse: Aufgrund von Problemen mit mein PC konnte ich leider nicht mehr clippen, Ich habe aber ein Bild man sieht das die Tür zu war auf den Bild und man kann abgleichen das ich erst kurz nach der zeit !unstuck eingegeben habe was meine aussage mit dem ich war in der Tür stuck rechtfertigt.
7. Beweise:
Zitat Dr.Jonas Schmitz Ey du Gottverdamte Erdnus ... (Video1)
[Hier noch Der E6 der auf mich schießt (Video2)
Bild der Geschlossenen Türe sowie oben rechts die zeitangabe (Bild)
Sorry Für Rechtschreibung.