Bewerbung zum Admin von Dennis Ente

• 1. Steam-Name: Yenova / Dennis

1b. Roleplay Name: Dennis Ente

1c. Realer Name: Dennis D.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:125113725

3. Wie alt bin ich: 22

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Admin_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 20€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit dem 26.11.16

6b. Wann spiele ich in der Woche: Täglich von 16 - 3 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Moderator_Don

7b. Gesamte Spielzeit: 06 Tage 9 Stunden (4 Wochen waren es vor dem Reset)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Keine Ahnung.

9. Was halte ich von dem Server:

Wie ich in meiner Bewerbung zum Moderator schon sagte, bin ich sehr zufrieden mit dem Server und der Community.
    Ich finde es ist genug Abwechslung gegeben so das es niemals langweilig wird.
    Ich
    für meinen Teil finde es gut, das der Server regelmäßige Updates kriegt die auch gut umgesetzt werden.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Admin werden, weil, ich den Moderatoren die noch unerfahren sind und Hilfe brauchen unter die Arme greifen möchte.
    Natürlich möchte ich auch den anderen Admins eine Hilfe sein und somit das Serverteam weiterhin bereichern.
    Unter
    anderem macht mir das Moderieren des Servers sehr viel Spaß und ich bin der Meinung das es mir als Admin noch mehr Spaß machen würde.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:

Ich bin der Meinung, das ich als Admin geeignet bin da ich stets die Ruhe bewahre und gerne den Spielern sowie den etwas unerfahrenen Moderatoren helfen möchte.
    Unter anderem bin ich sehr aktiv auf dem Server was sich auch in meiner Spielzeit widerspiegelt.
    Des weiteren bin ich ein Moderator der zuerst die Spieler mündlich verwarnt und erklärt was sie falsch gemacht haben bevor ich jemanden bestrafe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja bin momentan Moderator auf dem DarkRP Server.

13. Probleme mit Nutzern: Keine

14. Probleme mit Admins: Keine

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich danke jedem der meine Bewerbung gelesen hat und hoffe auf positive Antworten.
    [color=#FFFFFF]

2 Mal editiert, zuletzt von Yenova ()

• Hat mir in meiner Anfangs Moderatoren Phase viel geholfen.
    Guter Mann
    #Dafür

• Von Kommata hast du aber schon gehört, oder?

Dennis ist ein sehr netter und kompetenter mod.
    Aus meiner Erfahrung die ich bis jetzt gesammelt habe, kann ich sagen das Dennis ein
    sehr guter mod ist der stets mit den Spielern freundlich umgeht und auch sehr aktiv auf dem Server ist.
    Von mir ein DAFÜR da er dem Rang Admin gerecht wird!

• Kenn dich leider nicht so gut deswegen geh ich fast nur auf deine Bewerbung ein.
    Sehr gute Bewerbung mit einer gut ausgewählten Schriftfarbe und Größe.
    Hab von Freunden nur gutes über dich gehört und da wo ich mich selbst gerade als Moderator bewerbe weiß ich das hilfe immer gut ist.

Deswegen #Dafür

• Guter Moderator, macht sein Job gut, macht gute und ausführliche Supports, ist nett und macht spaß mit ihm zu spielen.
    Bei der Bewerbung kann man sich auch nicht beschweren.

#Dafür

• Du hättest den Rang durch dein Verhalten sowie deine Supports verdient,
    jedoch haben wir das Vertrauen in unsere Moderation verloren, Brecho lässt grüßen.

Wir werden der Bewerbung etwas mehr Zeit geben, um das Vertrauen wiederzuerlangen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Admin“ zu „Bewerbung zum Admin von Dennis Ente“ geändert.