1. Steam-Name: Yenova / Dennis
1b. Roleplay Name: Dennis Ente
1c. Realer Name: Dennis D.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:125113725
3. Wie alt bin ich: 22
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Admin_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 20€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit dem 26.11.16
6b. Wann spiele ich in der Woche: Täglich von 16 - 3 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Moderator_Don
7b. Gesamte Spielzeit: 06 Tage 9 Stunden (4 Wochen waren es vor dem Reset)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Keine Ahnung.
9. Was halte ich von dem Server:
Wie ich in meiner Bewerbung zum Moderator schon sagte, bin ich sehr zufrieden mit dem Server und der Community.
Ich finde es ist genug Abwechslung gegeben so das es niemals langweilig wird.
Ich für meinen Teil finde es gut, das der Server regelmäßige Updates kriegt die auch gut umgesetzt werden.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Admin werden, weil, ich den Moderatoren die noch unerfahren sind und Hilfe brauchen unter die Arme greifen möchte.
Natürlich möchte ich auch den anderen Admins eine Hilfe sein und somit das Serverteam weiterhin bereichern.
Unter anderem macht mir das Moderieren des Servers sehr viel Spaß und ich bin der Meinung das es mir als Admin noch mehr Spaß machen würde.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
Ich bin der Meinung, das ich als Admin geeignet bin da ich stets die Ruhe bewahre und gerne den Spielern sowie den etwas unerfahrenen Moderatoren helfen möchte.
Unter anderem bin ich sehr aktiv auf dem Server was sich auch in meiner Spielzeit widerspiegelt.
Des weiteren bin ich ein Moderator der zuerst die Spieler mündlich verwarnt und erklärt was sie falsch gemacht haben bevor ich jemanden bestrafe.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja bin momentan Moderator auf dem DarkRP Server.
13. Probleme mit Nutzern: Keine
14. Probleme mit Admins: Keine
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Nein
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich danke jedem der meine Bewerbung gelesen hat und hoffe auf positive Antworten.[color=#FFFFFF]