Entbannungsantrag von Pommo

• Neu
    • −7

1. Steam-Name:

AusländischerBürgergeldEmpfän

1b. Roleplay Name:

Fabio

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:952631145

3. Grund der Verbannung:

Cheating

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Silence | Silence

7. Was habe ich gemacht:

War normal am spielen mit meinen Freunden und auf einmal kommt so einer der "Hallo" heisst und fuckt unnötig ab das ich cheate daraufhin hat er mir eine Reihe an dummen fragen gestellt welche ich auch dumm beantwortet hab

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich lowkey nix gemacht habe. Ich möchte auch nochmal anmerken das als ich auf die Frage welchen cheat ich benutze aus Spaß mit Aimware geantwortet habe und auf die Frage "Ist der paid oder wenigstens free" auch aus Spaß gesagt habe das es V6 cracked ist. Ich denke mal jeder der nicht absolut zurückgeblieben ist weis das Aimware 1. Nicht mehr geupdatet wird also in dem Sinne gar nicht mehr funktioniert und 2. V6 nicht existiert es war reiner Spaß weil es komplett dumme Fragen waren :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich denke mal jeder der nicht absolut zurückgeblieben ist weis das Aimware 1. Nicht mehr geupdatet wird also in dem Sinne gar nicht mehr funktioniert und 2. V6 nicht existiert

Ich glaube das sagt mehr als genug über seine Interessen, besonders weil du eben soviel über diese Cheats weißt.

Nochmal Abseits davon, er hat seinen Namen zuletzt vor einer Woche geändert und direkt die Namenshistorie gecleart, scheint wie ein Zweitaccount, auch wenn ich es nicht nachweisen kann. (Und der Account welcher Semi-privat ist)

• Neu
    • +1

Deine offensichtlichen Cheats mal dahingestellt, scheinst du anhand deines Steamnamen, deiner Nachrichten, die du im Chat verfasst und die auch 12 Jährige lesen könnten, sowie deiner Wortwahl eine besondere bzw. nette Art von Mensch zu sein. Wurdest ja sogar am 16. als Cheater geflagged.

Ich denke mal jeder der nicht absolut zurückgeblieben ist weis das Aimware 1. Nicht mehr geupdatet

Wenn jemand absolut zurückgeblieben zu sein scheint, dann wohl eher diejenigen, die sich mit Cheats auskennen bzw. diese eher nutzen. ^^

Offensichtlich abgelehnt.
    GaLiGrü.

• Silence

Hat das Thema geschlossen.
  • Silence

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.