Lua-Probleme beim Joinen

• 1. Beschreibung:

wenn man den Server betretet kommt ein Lua Probleme und noch ein map probleme
    und das ist bei bei meinen drei Kollegen auch so wir kommen leider nicht rein wir haben uns auch schon die map heruntergeladen

2. Auslöser:

wenn man den Server betretet

3. Datum:

11:45 20.06.2026

4. Fehlercode:

Addon '[MG] SCP Site 85 v3' konnte nicht heruntergeladen werden: Disk drive full.

Bitte überprüfe den Steam-Downloads-Bereich und stelle sicher, dass dort keine Fehler vorliegen.

Und das ist die Map

Addon 'SCP Site-85 [SCP:Roleplay] [Public]' konnte nicht heruntergeladen werden: Steam Error: Disk drive full.

Bitte überprüfe den Steam-Downloads-Bereich und stelle sicher, dass dort keine Fehler vorliegen.

5. Beweismaterial:

https://ibb.co/7J9jX21S

Einmal editiert, zuletzt von Winnie Puuh :) (June 20, 2026 at 12:04)

• Suga June 20, 2026 at 12:14

Hat den Titel des Themas von „Lua Probleme beim rein joinen“ zu „Lua-Probleme beim Joinen“ geändert.
  • Hey eventuell würde dir dieser Befehl helfen:

menu_cleanupgmas

Einfach in die Console eingeben. Das hat mir geholfen wo ich Probleme hatte wegen Speicher.

Da ich schlecht in erklären bin hier geminis Erklärung
    Zitat

- Er löscht lokal heruntergeladene (nicht abonnierte) Addons, die derzeit nicht im Spiel genutzt werden.

-Dies ist besonders praktisch, um unnötigen Datenmüll zu entfernen und Speicherplatz auf deiner Festplatte freizugeben.

-Abonnierte Workshop-Addons bleiben von diesem Befehl verschont.

Vielleicht solltest du auch Spiele entfernen/deinstallieren die du nicht mehr brauchst. Oder einfach straight up Daten löschen die du eh nicht brauchst idk.

//Oder Workshop Inhalte deabonnieren. Die brauchst du teilweise garnicht um einen Server zu joinen

Hoffe das wird helfen

• Ben June 20, 2026 at 19:46

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Fragen verschoben.
  • Ben June 20, 2026 at 19:46

Hat das Thema geschlossen.