Entbannungsantrag von KIING

    • Neu
    • −1

    1. Steam-Name:


    KIING



    1b. Roleplay Name:


    [SO] Leon Golderz

    [DR] Max Suppe



    2. Steam-ID:


    STEAM_0:1:573793268


    3. Grund der Verbannung:


    RDM


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    5 Tage


    5. Anzahl an Verwarnungen:


    22


    6. Ausführender Admin:


    East am Abusen | Der Unbekannte



    7. Was habe ich gemacht:


    Ich habe einer DK einen Call zum stehen bleiben gegeben, auf diesen hat die DK nicht gehört und ich habe die DK erschossen obwohl sie gerade gefesselt war.


    Ich habe leider nicht schnell genug reagiert weil bei mir nicht angezeigt wurde das sie gefesselt ist bzw. es wurde erst spät angezeigt, ich muss leider zugeben dass das ganze immernoch Meine Schuld ist weil ich nicht hätte schießen dürfen.


    Es war spät in der Nacht, und vieleicht war meine Reaktionzeit beinträchtigt.






    8. Warum möchte ich entbannt werden:

    Egal wie dieser Entbannungsantrag ausgeht, schreibe ich ihn um mich bei allen involvierten Personen zu entschuldigen.


    Ich müsste mit meiner jetzige Spielzeit und meinen jetzigen Sanktionen eigentlich in der Lage sein extrem darauf zu achten dass ich keine Regeln breche, und trotzdem ist es mir wieder passiert, wofür ich mich entschuldigen möchte.


    Ich verstehe auch wenn mein Antrag abgelehnt wird und wenn man die Meinung vertritt das der Bann gerechtfertigt ist (Was er auch ist) und nicht aufgehoben werden sollte.

    Ich muss mir selber eingestehen dass ich für meine Sanktionen und mein Verhalten verantwortlich bin und keinen anderen dafür die Schuld geben kann


    Ich werde für die Zukunft lernen mehr darauf zu achten Regelkonformer im Sinne von RDM und anderen Regelbrüchen zu bleiben, ich habe mir den Clip auch angeschaut und gesehen dass es aufjedenfall mein Fehler war in der Situation zu schießen.


    Auch wenn ich relativ aktiv auf dem Server spiele und super gerne wieder spielen will liegt das in der Hand des Serverteams ob meine Entbannung angenommen ist.


    Ganz egal was für eine Entscheidung fällt möchte ich mich bedanken bei allen die sich diesen Antrag durchlesen, bitte mir auch gerne Feedback (egal ob positiv oder negativ) in der Kommentarsektion dalassen, Es ist und bleibt meine Schuld und ich kann nicht mehr tun als mich bei euch zu entschuldigen, ich bin auch aktuell in einer etwas schwereren Phase, was aber keine Entschuldigung für mein Verhalten ist.

    Nochmal Danke für euere Zeit und noch einen schönen Tag :)

    MfG. KIING

    Einmal editiert, zuletzt von Spezi () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Silence

    Hat das Thema geschlossen.
  • Silence

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.