1. Steam-Name: Lousou223
1b. Roleplay Name:
Johannes Mörser
2. Steam-ID: 76561198763717992
3. Grund der Verbannung: Cheating
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanente bann
5. Anzahl an Verwarnungen: 0
6. Ausführender Admin: Lars Kör | Katze
7. Was habe ich gemacht: Ich habe zwar nichts gemacht, aber ich habe echt keine lust mehr euch andauernd die Wahrheit zu sagen und ihr mir nicht glaubt. ich kann nocheinmal auf euren bann Grund eingehen. es war ja der Grund clientseitige Modifikationen. ich habe zwar keine Modifikationen ich habe euch ja gesagt das ich eine strickte privacy habe. ich weiß nicht ob ich da eine Sache habe die irgend etwas verhindert jedenfalls kann ich nicht auf un erlaubte Webseiten ich kann keine chats in jeglicher art downloaden weder noch nutzen. ich kann noch nicht mal game jolt bei safari eingeben weil es gefährlich sei ( von game holt bekommt man fan made games). ich hab halt auch keine lust mehr ungerecht behandelt zu werden von euch. ich hatte hatte keine clients sondern apps offen und zwar Discord , Steam, g mod , und Minecraft.ICH KANN EURE FALSCHAUSAGE MACHEN DAS WAS IHR HÖREN WOLLT. meine Höflichkeit ist jetzt schlecht das ist mir aber egal. ich habe das spiel am Samstag von Johannes Steiner geschenkt bekommen. am selben tag haben ich und er auf einen rp server gespielt am nächsten tag hat er mir euren gezeigt ich was fasziniert da ich SCP mag. also habe ich dann mit Johannes Steiner etwa 1 stunde gespielt bis ich plötzlich und ohne Verwarnung gepermabannt worden. darauf hin habe ich mein Bor gefragt was ich jetzt machen soll also hat er mir euren Discord gegeben worauf er gesagt hat das ich ein ticket schreiben soll. das wurde ja auch von euch abgelehnt also mache ich den Befehl vom server leite : mach ein entbannungs Antrag und gestehe was du gemacht has. ich habe halt nichts gemacht ich finde es auch krass das ihr mich auch noch wegen mein Steam acc weniger glaubt. ich kann nichts dafür das ich 3 spiele habe , Cs2, Hollow Knight, und halt seit Samstag Gmod. woher auch immer ich so schnell chats herbekommen soll ist mir auch ein Rätsel (kann ich ja eh nicht). Hier mit gestehe ich das ich was gemacht habe (ich habe keine Ahnung was) so jetzt hab ihrs das was ihr wolltet. wenn ich aber wieder gebannt werde weil eure anti chat ein Fehler hat dann kann ich dafür nichts ich habe auch keine Ahnung ob ich Ein VPN hab also ich hab aufjeden fall nichts gemacht ich kann nur hoffen das ihr endlich meine Wahrheit an erkennt und mich entbannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich bin sehr kooperativ ich kann gerne bild schirm übertragung machen und wenn ihr diesen Antrag nicht annimmt auch beschatten lassen von einen eurer Mitarbeiter oder so. mein kumpel sagt ich kann auch mein iMac von apple checken lassen von euch aber das will ich nicht glaube. weil ihr mich ja vielleicht aber auch nur vielleicht hacken könnt. wobei mein anti Virus sehr stark ist (wieder glaube ich). habt noch einen schönen tag aber vielleicht sehen wir uns ja heute noch wer weiß hoffe ihr nimmt Bein Antrag An da ich ja eure "Geständnis" gemacht habe. wenn ich schwören könnte dann würde ich schwören das ich nie in meinen leben hacken, cheaten, oder clientseitige Modifikationen machen. ( hab keine Religion ) wenn ihr zeugen wollt fragt Johannes Steiner, oder andere freunde von mir. LG RP name Johannes Mörser oder Mörser keine Ahnung konnte ja nur ein mal spielen :D . wie gesagt habt noch einen schönen tag. Bye