Roleplay Namen:
Containment team: Epsilon-6:
HU Andre Kolben CPL ATLAS
Sehr aktiv Semi Aktiv
2. Steam-ID:
Steam-ID: 76561199560547293
2a. Discord:
anrasius0884
anrasius0881
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich möchte ein teil der Chaos Insurgency werden und zur Infantry gehören
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 1 Monat wieder richtig aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
06w 01d 20h 09m
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte ein teil der Chaos Insurgency werden weil ich die Lore sehr interessant finde. Außerdem möchte ich ein teil von Raids von der Chaos Insurgency sein. Ich finde es passt besser zu mir zur Chaos Insurgency zu gehören da die Einheiten schnell und agil sind und ich solche Vorteile extrem gut finde
8. Warum solltet ihr mich annehmen?
Ich bin ein aktiver Spieler und werde versuchen ein gutes Mitglied der Chaos Insurgency zu werden indem ich mein bestes gebe und ich viel bei euch lernen möchte.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
10. RP-Story:
Ich lasse diesen teil aus.
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, es ist meine 1. die ich schreibe und freue mich auf eine Rückmeldung.
Ich hab auch massive Probleme dem Roleplay Namen gehabt habt bitte Gnade.
MFG Andre:)