Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Pepsimann

    • Neu
    • +7


    Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Pepsimann

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Pepsimann () aus folgendem Grund: rang

    • Neu
    • +2

    Er ist nett, freundlich und hilfsbereit und hat viel Erfahrung im Bereich von Raids/Counterraids und sonstige Kampfsituationen, weshalb ich finde, dass er gut in die CI reinpasst und kompetent genug ist.