Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Pepsimann
|
[tabmenu]
[SFC] E6 004 "Winkler" [Aktiv]
[S] Dr. Walter Winkler [Aktiv]
|
|
[tabmenu]
pepsi_mann
STEAM_0:0:780080138 16 Jahre |
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Infantry "The Trivialized" der Chaos Insurgency
|
|
[tabmenu]
06w01d10h05m20s
Ursprünglich mit mehreren Pausen seit dem Februar 2025
|
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Infantry, da das schnelle peaken mit leichterer Bewaffnung auf Close Range und auch das Supporten durch den Granatwerfer oder allgemein Granaten am besten kann, und mir so eine rolle vor allem bei Raids und Counterraids oder auch allgemein am besten gefällt. Auch super finde ich die Ausrüstung die bei den Infantry zur verfügung steht und mit der mobility was exzellent zu meinem Spielstil passt.
Da ich bereits Erfahrung mit der "Light" Rolle habe und allgemein im Thema PVP bereits erfahren bin finde ich das ich ein Gutes Bild in der CI hinterlassen würde. Ich bin in der Lage in stressigen Situationen schnell die Oberhand durch taktisches denken zu gewinnen und im allgemeinen immer sehr Freundlich und Hilfsbereit. Über Kritik freue ich mich immer, damit ich mich weiter verbessern kann und effektiver aus meinen fehlern lernen kann.
|
|
[tabmenu]
Ich habe aktuell 9 Inaktive Warns
|
[tabmenu]
Ich habe 1 ausgelaufenen Bann
|
|
[tabmenu]
Lasse ich aus
|
|
[tabmenu]
"For their mission is to be the spear to our shield. Without them, all that is built, turns brittle."
Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Bei Kritk etc. Bin ich im Forum oder auf Discord erreichbar |