- Neu
-
+3
Alpha-1 "Red Right Hand"
zu Händen des [REDACTED] Komitees
1. Persönliches
| Fraktion | Fraktionsname | Aktivität |
| Sicherheitsdienst | SHK | [W-L] Leo Klemm [12/17] | Sehr Aktiv |
| Mediziner | Feldsanitäter | [S] Dr. Leo Klemm [6/15] | Aktiv |
| Mobile-Task-Force | [LCPL] E6 864 "Xeron" [5/18] | Aktiv |
| Site-Director | [/] Director Klemm | Aktiv |
| Containment Team | [CU] Leo Klemm [4/18] | Semi-Aktiv |
| D-Klasse | [/] Andi Haarman | Semi-Aktiv |
| Wissenschaftler | [RS] Dr. Bob Kriller [6/16] | Inaktiv |
Ich heiße Leo.
Ich bin derzeit 16 Jahre alt.
Auf Steam heiße ich Leo.
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:445087068.
2. Aktivität/Spielzeit
Ich spiele seit Anfang Dezember 2025 auf SCP:RP.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 22:00 | 17:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 19:00 - 22:00 | 16:00 - 00:00 | 15:00 - 03:00 | 10:00 - 12:30 | 16:00 - 22:00 |
Diese Zeiten sind Richtwerte, und können je nach Termine variieren.
Zum Zeitpunkt der Bewerbung besitze ich eine Spielzeit von 04w 03d 09h 21m 25s.
3. Gründe zur Bewerbung
Ich möchte Teil der Alpha-1 werden, da ich mich die Lore sehr anspricht. Der Personenschutz interessiert mich schon sehr lange, und ich denke daher, dass die Alpha-1 die perfekte Fraktion dafür ist, diese Vorliebe auszuleben.
Auch liebe ich wirkliches Roleplay, was ich durchaus in der Alpha-1 weiter fördern und ausleben kann.
Außerdem widme ich mich gerne neuen Aufgaben. Da der Alltag als Mitglied der "Red Right Hand" so gut wie unvorhersehbar und individuell ist, lässt dies mein Herz höher schlagen.
Mir gefällt zudem auch die enge Zusammenarbeit mit dem Management beziehungsweise dem hohen Management.
Ihr solltet mich annehmen, da ich ein sehr aktiver Spieler bin. Ich schaffe es seit mehren Wochen konstant 50+ Stunden auf SCP:RP zu sammeln, und kann den 05-Rat so stets aktiv und langfristig unterstützen.
Ein weiterer Grund, welcher für meine Annahme spricht ist meine starke Belastbarkeit. Ich bin durchaus belastbar, und fähig, mehrere Aufgaben gleichzeitig oder über einen kurzen Zeitraum durchzuführen. Im SHD bin ich in zwei Verwaltungen tätig und in diesen sehr aktiv. In der A&T Verwaltung übernehme ich die Hälfte einer Woche, und dokumentiere absolvierte Ausbildungen und Tryouts. Meine Vorgesetzten und Mitverantwortliche können sich dort voll auf mich verlassen, womit ich auch schon des Öfteren positiv aufgefallen bin.
Ich bin außerdem stehts seriös und kann dies im Roleplay auch immer bei behalten. Besonders im SHD als Mitglied der Führungsebene habe ich eine Vorbildsfunktion und versuche dort, immer seriös zu spielen und mich autoritär zu zeigen. Natürlich bin ich für internen Spaß zu haben, und keine Spaßbremse : ).
Auch schrecke ich nicht vor neuem zurück und widme mich gerne neuen oder unerfahrenen Bereichen und Aufgaben, da ich sehr lern- und wissbegierig bin. Zusätzlich lerne ich gerne Neues, kann mir dies gut merken und auch anwenden, oder an neue Mitglieder weitergeben.
Ich besitze gute PvP Skills, welche in einer Fraktion, in der es um Beschützen geht sehr wichtig sind. Durch meinen Erfolg in der Mobile-Task-Force, oder auch dem SHD kann ich diese stetig unter Beweis stellen und immer weiter verbessern. Ich denke, dass ich diese PvP Skills auch weiter in der Alpha-1 Fraktion verbessern und weiterentwickeln kann.
Natürlich bin ich Fan der Lore und bin bereit, den O5-Rat mit meinem Leben zu beschützen, und würde alles geben, die obersten Mitglieder der Fundation zu beschützen. Ich bin fähig, Gefahren früh zu erkennen, oder Situationen wodurch eine Gefahr entstehen könnte zu vermeiden.
Um auf meine inneren Werte einzugehen bin ich eine sehr aufgeschlossene, hilfsbereite Person, die nie ein negatives, oder desorientiertes Verhalten zeigt. Daher passe ich besonders gut in das Team, der Alpha-1.
Ich bin zudem sehr diszipliniert und arrangiert, bringe gerne neues ein, und merke mir generelle Abläufe oder Parallelen.
Zusätzlich erledige ich gestellte Aufgaben an mich mit großer Souveränität und Sorgfalt wodurch jede einzelne Aufgabe, die ich zu erledigen habe alle wichtigen Inhalte enthält und nichts fehlt.
4. Sanktionen
Ja, ich besitze 6 inaktive Verwarnungen:
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
| #48360 | D-2949 Lars Kör | USV | Inaktiv | 17.05.2026 / 16:32 |
|
#47399 |
D-8304 Arbuzik Prime |
FearRP |
Inaktiv |
08.03.2026 / 20:06 |
|
#46964 |
[CPT] D5 038 "Kanda" |
RDM |
Inaktiv |
31.01.2026 / 20:41 |
|
#46909 |
Göttliches Etwas |
RDM |
Inaktiv |
27.01.2026 / 22:10 |
|
#46827 |
Tobenshmirtz Zerschmettert Tickets |
RP-Flucht |
Inaktiv |
18.01.2026 / 21:38 |
|
#46649 |
D-1239 Uwe Van Unfähig |
RDT |
Inaktiv |
04.01.2026 / 17:50 |
Ja, leider wurde ich auch schon gebannt:
| ID | Zusatz | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum |
|
#46002 |
Ausgelaufen verkürzt |
[S] Thomas Brownwood |
Diskriminierung |
08.02.2026 / 17:50 |
15.02.2026 / 17:50 11.02.2026 |
|
#45374 |
Ausgelaufen |
[HP] Peter Jonschen |
RDM |
26.12.2025 / 23:00 |
27.12.2025 / 23:00 |
Als ich frisch auf den Server kam entschied ich mich für den Sicherheitsdienst als Startfraktion. Dort tat ich mich Anfangs hart, genug Reaktionszeit zu geben, habe undeutliche Calls gegeben und unvorsichtig mit Taser und Waffe gearbeitet. Dadurch kamen meine RDM und RDT Warns zu stande, welche größtenteils aber schon länger als 6 Monate zurückliegen. Was bleibt ist aber mein dadurch entstandener RDM Bann, für 24 Stunden.
Mein RP-Flucht Warn entstand durch eine Situation, in der ich von D-Klasse auf Sicherheitsdienst wechselte. Ich befand mich in mitten eines Gesprächs bzw Situation mit anderen DKs als plötzlich ein Slot frei wurde. So dumm wie ich war wechselte ich schnellstmöglich zum Sicherheitsdienst.
Durch das nicht Beachten der Regeln wurde mir 2 Monate später ein Fear-RP Warn erteilt. Ein SHDler gab mir als D-Klasse den Call, dass ich stehen bleiben soll. Dieses tat ich auch, doch stach im stehen zwei mal auf den SHDler ein, da ich dachte, der Call gilt nur für das Bewegen.
Den neusten Warn erteilte mir Lars Kör während einem Raid. Durch die CI wurde ich als Feldsanitäter zusammen mit dem Omega soweit zurückgedrängt, dass wir uns im D-Trakt verschanzten. Nachdem die CIler dann verschwanden, entschieden wir uns den DT zu verlassen und uns am Kampfgeschehen in der HCZ zu beteiligen. Uns war diese Regel zum damaligen Zeitpunkt nicht bekannt, aber wir wurden im Nachhinein von dem bereits erwähnten Admin eines Besseren belehrt.
Meinen zweiten Bann erhielt ich, durch ein von mir dummes verfasstes Zitat im OOC Chat. Da der Bann durch einen Entbannungsantrag angenommen wurde, verlinke ich diesen (Entbannungsantrag von Leo Klemm) , denn dort ist die Sitation sehr ausführlich geschildert und dargelegt.
Zum Abschluss kann ich sagen, dass ich voller Reue für Taten, die sanktioniert wurden bin. Die Liste ist nun leider so wie sie ist, aber man merkt sowohl ingame, als auch am Ausstellungsdatum der Sanktionen, dass ich sehr daran arbeite, mir keinen Warn oder Bann mehr einzufangen. Ich habe mein Verhalten stark angepasst, und mich mit dem Regelwerk sehr ausführlich beschäftigt. Dummheit schützt bekanntlich nicht vor Strafe, aber mir ist es wichtig, die Sitationen ausführlich zu schildern, sodass es nicht zu Unklarheiten, oder Gerüchten kommt. Falls Fragen bestehen bin ich jederzeit bereit diese zu klären und meine Sanktionen noch genauer zu schildern.
5. Abschluss
Ich bedanke mich bei allen für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Chance bei der Alpha-1. Bei Fragen oder konstruktiver Kritik stehe ich hier im Forum, oder auf Discord (Leo_krtz.) jederzeit zur Verfügung.
MfG Leo