- Neu
-
+3
Alpha-1 "Red Right Hand"
zu Händen des [REDACTED] Komitees
1. Persönliches
| Fraktion | Fraktionsname | Aktivität |
| Sicherheitsdienst | SHK | [W-L] Leo Klemm [12/17] | Sehr Aktiv |
| Mediziner | Feldsanitäter | [S] Dr. Leo Klemm [6/15] | Aktiv |
| Mobile-Task-Force | [LCPL] E6 864 "Xeron" [5/18] | Aktiv |
| Site-Director | [/] Director Klemm | Aktiv |
| Containment Team | [CU] Leo Klemm [4/18] | Semi-Aktiv |
| D-Klasse | [/] Andi Haarman | Semi-Aktiv |
| Wissenschaftler | [RS] Dr. Bob Kriller [6/16] | Inaktiv |
Ich heiße Leo.
Ich bin derzeit 16 Jahre alt.
Auf Steam heiße ich Leo.
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:445087068.
2. Aktivität/Spielzeit
Ich spiele seit Anfang Dezember 2025 auf SCP:RP.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 22:00 | 17:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 19:00 - 22:00 | 16:00 - 00:00 | 15:00 - 03:00 | 10:00 - 12:30 | 16:00 - 22:00 |
Diese Zeiten sind Richtwerte, und können je nach Termine variieren.
Zum Zeitpunkt der Bewerbung besitze ich eine Spielzeit von 04w 03d 09h 21m 25s.
3. Gründe zur Bewerbung
Ich möchte Teil der Alpha-1 werden, da ich mich die Lore sehr anspricht. Der Personenschutz interessiert mich schon sehr lange, und ich denke daher, dass die Alpha-1 die perfekte Fraktion dafür ist, diese Vorliebe auszuleben.
Auch liebe ich wirkliches Roleplay, was ich durchaus in der Alpha-1 weiter fördern und ausleben kann.
Außerdem widme ich mich gerne neuen Aufgaben. Da der Alltag als Mitglied der "Red Right Hand" so gut wie unvorhersehbar und individuell ist, lässt dies mein Herz höher schlagen.
Mir gefällt zudem auch die enge Zusammenarbeit mit dem Management beziehungsweise dem hohen Management.
Ihr solltet mich annehmen, da ich ein sehr aktiver Spieler bin. Ich schaffe es seit mehren Wochen konstant 50+ Stunden auf SCP:RP zu sammeln, und kann den 05-Rat so stets aktiv und langfristig unterstützen.