[SO] Steven Smith| 06/17 [ehem. W-CPT]
[IR] Prof. Steven Smith| 07/16
[HG] Steven Smith | 08/18
Arbuzik Prime
Philipp
STEAM_0:1:780876666
Notphil356
Ich bin momentan 16 Jahre alt.
Ich spiele aktiv seit Februar 2025 auf dem Server.
Ich spiele unter der Woche meist von 16-23 Uhr. Am Wochenende von 12-23 Uhr.
11w 4d 02h 41m 38s
Ich möchte Teil der Alpha‑1 werden, weil mir diese Art von Aufgabe sehr gut liegt. Die Alpha‑1 besteht aus erfahrenen Leuten, die direkt vom O5‑Rat ausgewählt werden, und genau das macht die Einheit für mich so interessant. Man arbeitet nah am O5‑Rat, schützt sie und führt ihre Befehle aus. Diese Verantwortung reizt mich, weil ich gerne ruhig, konzentriert und zuverlässig arbeite.
In meinen bisherigen Rollen wie KR, WSler, SD oder als CTler habe ich oft Personenschutz übernommen und wichtige Leute begleitet z.b als CTler die WSler bei Test oder die zur EZ begleiten oder als WSler zur EZ gebracht werden also anders herum. Dabei habe ich gemerkt, dass mir ernstes RP und ein klarer, disziplinierter Stil viel Spaß machen. Ich bleibe in stressigen Situationen ruhig und versuche immer, Probleme ohne Chaos zu lösen.
[REDACTED]
Ich habe bis her keine Verwarnungen erhalten, aber 1 Bann für Ausnüchterung für 6 Stunden am 25.04.2026.
Ich bedanke mich bei jeden der sich Zeit genommen hat meine Bewerbung durch zu lesen.