Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Peter Rumpe

    • Neu
    • +9

    1. Roleplay-Namen

    FraktionNameRangAktivität
    Mediziner[Arzt] Dr. Hellen WongArztSemi-Aktiv
    Mobile Task Force[SSGT] D5 536 "Baal"SSGTAktiv
    Sonstiges Peter Umpe | Albrecht Soßenheim/Semi-Aktiv



    1b. Realer-Name

    Peter


    2. Steam-Daten

    Steam-ID:STEAM_0:0:618670904
    Steam-Name:cookibadI


    2c. Wie alt bin ich

    Ich bin 16


    3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

    Ca. aktiv seit ende 2025


    3b. Wann spiele ich in der Woche

    MontagDienstagMittwochDönerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00/23:0015:00/23:0015:00/23:0015:00/23:0015:00/Open-End12:00/Open-End12:00/23:00



    4. Gesamte Spielzeit

    33w 2d 14h 31m



    4b. U-Time



    5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

    Ich würde Gerne der A1 Beitreten, da ich sie schon von anfang an sehr interesant fande. Von Lore bis zur Umsetzung auf dem Server, hat sie mich eigentlich immer Angesprochen und Interesiert. Auch Fande ich das RP, was die A1 mit sich Bringt, immer sehr Ansprechend.



    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich Würde viel Erfahrung und Aktivität mit mir Bringen und auch In Schwierigen Situatzionen eine Logische Entscheidung Treffen. Dazu wäre ich nicht Kommplet neu, was das Thema Personen Schutz angeht da ich schon etwas zeit in dem Job KR mit mir Bringe.



    7. RP-Story

    Name:[REDACTED]
    Code Name:Hell
    Alter:36
    Gewicht:108 kg
    Augen Farbe:Blau Grau
    Geschlecht:Männlich
    Größe:1,95
    Herkunft:Westeuropa, Luxemburg



    8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten





    9. Persönliche Stellungnahme

    Soooo Dange dange dange Fürs Druchlessen und ein schönen tag noch mit 36 Grad in der Sonne.