Entbannungsantrag von Marco felipe

    • Neu
    • −3

    1. Steam-Name:

    Hernandez



    1b. Roleplay Name:

    Dieter Hanz



    2. Steam-ID:

    steam id:76561198802959504



    3. Grund der Verbannung:

    Verwarnungslimit Erreicht/rdm



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    4Tage



    5. Anzahl an Verwarnungen:

    6 Aktive verwarnungen,9 Warns insgesamt



    6. Ausführender Admin:

    The Law Samael909



    7. Was habe ich gemacht:

    Ein hausmeister hat mich beleidigt und ich dann habe ich ohne call ihn 1mal geschlagen.


    8. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden weil der server spaß macht,und ich wieder spielen möchte.

    Und ich werde mir jetzt die regeln nochmal durchlesen damit ich nicht nochmal gebannt werde.

    Einmal editiert, zuletzt von Silence () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Silence

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Marco felipe“ zu „Entbannungsantrag von Marco felipe“ geändert.
    • Neu
    • +1

    Ich finde, du solltest die vier Tage nutzen und dir die Regeln gründlich durchlesen – am besten nicht nur einmal. Außerdem hast du bereits sechs aktive Verwarnungen. Das bedeutet, dass du schon einmal gebannt wurdest und jetzt erneut gegen die Regeln verstoßen hast. Wenn dir der Server Spaß macht und du weiterhin dort spielen möchtest, dann lies dir die Regeln in Ruhe durch und komm nach den vier Tagen wieder.

  • In Anbetracht deines Entbannungsantrages, deiner Vorstrafen, und der Tatsache wie schnell du diese Warns angesammelt hast werde ich deinen Antrag ablehnen. Die 4 Tage hast du die Möglichkeit das Regelwerk zu verinnerlichen und bei deiner Ankunft zu Beweisen das du dich an die Regeln halten kannst.


    #Abgelehnt.

  • Jasutin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.